![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Hallo an alle
Bin nun dringend auf der suche nach zahnrädern mit 6mm achse in verschiedenen groessen. Hat da jemand eine idee , wo man soetwas bestellen kann ??????? Drucker moechte ich nicht ausschlachten, und wenn möglich sollte es ausnahmsweise mal neuware sein ;-) Vielen dank schonmal, gruesse Daniiel
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
conrad, fische, lego(???)
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
Hallo phil
Danke. Ich war auch eben bei Ebay schauen. Fischertechnik ist die loesung !!! hab auch schon was im auge. gruesse,daniel
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.11.2002
|
http://www.servolink.com/gearspec.htm
http://www.smallparts.com/ the second one is rather expensive Norbert |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
Hallo norbert
Bedankt voor de tip ! ik zal hat maar nog eens via Ebay gaan proberen. Gr. Daniel
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
www.maedler.de
Produkte - Zur Produktübersicht - Antriebselemente und Normteile - Zahnräder - Kunstoff Azetalharz gespritzt - Stirnzahnräder aus Azetalharz mit einseitiger Nabe, gerade verzahnt, Modul 0,5-3,0 Noch ein Bild dazu: Andi |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
Hallo Andi
Das ist genau die site die ich gesucht habe. Muss jetzt nur noch ausfindig machen, ob die auch ausserhalb von deutschland liefern. Days angebot ist ja ueberwaeltigend. Werde mir aber via Ebay doch ein paar FISCHER zahnradsets bestellen. Da kann ich alles einfach ausprobieren, und dann die final-version mit richtigen zahnrädern. Habe jetzt meine pedale für pilot und co fertig, die verbindung zwischen beiden geht auch prima. Auch die radbremsen lassen sich schon ansteuern. Jetzt fehlt eben nur noch der passende steuerimpuls für die ruder. Dann kann man ja endlich im cockpit mal probeweise eine runde drehen. Also, danke nochmal für den tip. daniel
|
|
|
#8 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 01.05.2003
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
Hallo Daniel,
ansonsten schreibe mir, welche Du willst. Ich muß sowieso bestellen. Die meisten Firmen haben auch leider eine Mindestbestellmenge. Ich kann Dir diese dann zuschicken. Kann aber bis zu 2 Wochen dauern. Andi |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() |
Hallo Andi
Das waere natuerlich klasse. Ich muss aber erstmal genau ausrechnen, was ich benoetige. Das kann auch noch etwas dauern. Daniel
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|