![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
Hallo Leute!
Ich habe in den vergangenen Wochen schon zwei mal über Texturprobleme im Forum gepostet!Ich bin jetzt draufgekommen,daß die Probleme bei mir nur dann auftreten wenn ich bei Maschinen das VC aktiviere!Dieses Problem ist bei der Boeing 737 von PMDG und bei CS 727 besonders groß!Sobald ich die Sicht wechsel, bauen sich die Texturen des VC und die Texturen des Flugzeugs ,und auch die Landschaftstexturen erst im Sekundentakt auf! Das nervt!!! Jetzt wollte ich von Euch wissen, ob das ein generelles Problem des FS9 ist, oder ob irgend eine Einstellung im FS9 oder bei der Graka zu diesen Fehlern führt! Funktioniert bei Euch der Sichtwechsel zwischen 2D und 3D Sicht flüssig, und problemlos, oder bauen sich bei Euch die Texturen auch erst im Sekundentakt auf???Verwendet Ihr das VC überhaupt???Bin für alle Antworten dankbar!!! MFG Gert!!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Also, wenn Dein Profil stimmt, ist das wirklich seltsam.
Bei mir baut es sich zwar langsam auf, aber nicht im Sekundentakt. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
|
Das Profil stimmt! Ich hab den Catalyst 3.9 und DX 9b installiert!
Mfg Gert! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Sichtflugbanause
![]() |
Hi Gert!
Bei mir hab ich das gleiche "Problem". Ich weiß nicht, was du für ein CPU hast, aber es kann auch an der Rechenleistung liegen. Ich habe einen Athlon 2400+ 1GB DD-Ram, Ge Forece4 Ti... . Ich hab aber mal im FS09 die Leisung etwas herunter gefahren. Bei mir giebt es jetzt generell keine großen Sichtwechsel Probleme. Tüftle mal ein bischen rum bei dir. Ich hab bei mir das optimale Leitungs-Qualitäts Verhältnis. Aber vielleicht setzt du andere Schwerpunkte. Du musst halt wissen, ob dir Qualität oder Leisung wichtiger ist... Viel Glück, Toby |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
|
Hallo Toby!
Ich hab einen P4 3,0 GHZ!!! Am Prozessor, sollte es also nicht liegen!!! Kann es vielleicht mit DX9b zutun haben? MFG Gert!!! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|