![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Hallo Leute!!
Hab ein Problem!! *gg* Habe ein Datenkabel für mein c55! Habe das Programm Vissie! Nur kann das Programm keine Polyphonen Klingeltöne auf mein Handy spielen!! Klingeltöne die unter 1kB sind funktionieren! aber sonst nichts! Bitte um Hilfe! PS:Vielleicht habe ich ja das verkehtre Programm! PPS: Habt ihr den MTV Klingelton aus der Werbung? (Ruf mich an Alter!) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() Hoch- und Herunterladen von Klingeltönen (MIDI-Dateien).
mehr geht net! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Das Handy hat eine Java Sperre, die hindert dich daran grössere Dateien auf das Handy zu spielen (also grösser 1k), ich konnte die Sperre aber mühelos mit meinem Datenkabel aufheben!
Software gibts glaub ich bei http://www.gsm-free.com/ Könnte nur sein dass die Garantie flöten geht, falls sich jemand die Mühe macht nachzuschauen, gibt aber sogar Programme mit denen man die Javalock wieder aktivieren kann... lg Paul |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Danke für Deinen Tipp!
Welches Programm hast du dazu benutzt? Ich hab mir das "Siemens x50/x55 Java Enabler" heruntergeladen! Aber mit dem funkts net. vlg Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Hallo Leute!
Der Fehler bei der Benutzung des vorher erwähnten Programms war zu wenig Spannung! Das Original serielle Siemens Datenkabel liefert zu wenig Spannung! Zusätzliche 4,5V haben gereicht! (Pin1: + Pol, Pin2: - Pol) Danke trotzdem Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |