![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 03.02.2001
|
Hallo Simmer,
bin relativ neu bei der Flugsimmulation und habe folgende Frage: In einigen scenery-add-ons heißt es, daß EUROPE 1 vorhanden sein muß. Was ist EUROPE 1? Wie und wo kannich es erhalten ? Vielen Dank für eine Antwort. Christoph |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.01.2001
|
Hallo Christoph,
EUROPE 1 war (oder besser ist) ein Scenery Add-on für den Flightsimlator 5.1 - 98. Hat die Landschaftsdarstellung etwas verbessert und die vielen fehlenden Naviagationseinrichtungen der orginal Scenery sowie weitere Airports hinzugefügt. Ich glaube eigentlich nicht, daß man es im Laden noch kaufen kann (vileicht E-Bay?). Gruß Jens P.S. Ob man das ganze im FS2000 sinnvoll einsetzen kann versuche ich gerade selbst herauszufinden. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
Hallo Christoph, hallo Jens,
bei Aerosoft kann man Europe 1 Pro für den FS 98 noch erhalten. Der Erwerb lohnt sich wirklich (verbesserte Landschaftsdarstellung, nahezu alle Airports in Deutschland, Schweiz und Österreich und Niederlande). Dazu gibt es ein dickes Buch mit Airportcharts, Sid's und Star's für die großen Flughäfen sowie 2 Low Altitudecharts. Allerdings wird Europe 1 Pro (denke ich jedenfalls) unter dem FS2000 nicht funktionieren. Gruß Dirk |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|