![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
|
![]() hi!
wolt nur mal wissen, wie heiß mein 2200er werden darf. hatte ihn schon auf 48° oben. ist das zuviel? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() nein - geht bis 85 - 90 - ausserdem stürzt in 99 % der fälle so und so bevor er abbrennt der pc ab. übrigens kannst du bei den meisten aktuellen motherboards eine temperaturgrenze bei der entweder ein warnsignal kommt oder er sich abschaltet einstellen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Zitat:
![]()
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.07.2003
|
![]() Bei mir pendelt sich die Temp. so bei 40° ein.
@Prasman: wundert mi net wennst deinen um fast 400Mhz übertaktest. Da hat man selbst im kühlen Norden probleme ![]() Schon mal über ne wakü nachgedacht?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Zitat:
![]() Wakue ist mir zu Teuer. Preis Leistung ![]()
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Eben!
Du glaubst net wie schwer es ist den FSB mit ner Reisschüssel zu erhöhen!Da muss man ein echter Spezialist sein!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() danke. jetzt weiß ich zumindest, dass das problem nicht an der cpu-temperatur liegt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() mit anderer kühlung schätz ich mal oder??
Bei einer Wald und Wiesenkühlung(so wie ich eine hab) wirds da schon proplematisch. |
![]() |
![]() |
![]() |