![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.12.2001
|
![]() Hallo!
Ich habe ein ASUS A7V133 mit einem 1,4GHz Athlon, eine Soundblaster Soundkarte, sowie eine Netzwerkkarte und die oben angeführte Haupauge WinTV-PCI Karte. Bis gestern hat das Werk einwandfrei funktioniert. Dann habe ich die Logitech-Cam installiert und später, zwecks ausprobieren der Cam auch noch den Messenger 6.1. Jetzt funktioniert die TV-Karte nicht mehr. Beim Click kommt die Fehlermeldung: WinTV Initialization Error. hTV=9 Bisher habe ich versucht alle Treiber für die Karte neu zu installieren, aber das hat nichts gebracht. Kann mir wer helfen? Marty
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.12.2001
|
![]() Hat mir echt keiner einen Tipp?
![]() Marty
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.11.2003
|
![]() Hallo!
Hast du den Treiber Deinstalliert oder aktualisiert? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 20.02.2001
|
![]() 1. hast du zufällig VfW (video for windows) treiber für die webcam installiert? falls ja: hauppauge hat probleme damit...
--> http://www.hauppauge.com/html/faq.htm 2.hast du- bevor du die karte neu installiert hast- alle treiberleichen usw. mit hwclear von deinem sys entfernt? 3. verwendest du die aktuellsten treiber von der hauppauge seite? mfG, exacta |
![]() |
![]() |
![]() |