![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
![]() kennt wer einen guten? konkret geht's mir um die us-version von deus ex 2. der dschungel will dafür 65 euros!
![]() direkt aus übersee order ich's nicht wegen des zolls und der verschleppungen zur weihnachtszeit (hab ich schon mal 6 wochen auf eine us-bestellung warten dürfen - lag beim zoll gut ab ![]() vielen dank und beste grüße gleeful |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Der Saturn (zumindest, der auf der Mariahilferstrasse) hat ne kleine US-Abteilung...ich hoff mal der bestellt Deus Ex 2. Den ersten Teil hatte er auch als US noch bevor die deutsche Version kam. Viel billiger wirds aber auch da nicht sein, schätze mal so um die 59€ wirds schon kosten, aber das ist es allemal wert, wenn der 2.Teil auch nur annähernd an den 1. rankommt
![]() Schade, dass zwischen US-Version und detuscher Version so viel Zeit liegt. Die deutsche Synchronisation ist nämlich top besetzt, wär auch interessant (Synchronpsrecher von Julia Roberts, Brad Pitt, Kevin Spacey, Kim Basinger und Nick Nolte ![]()
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
![]() wann kommt das spiel raus?
probier mal das: http://www.play.com/play247.asp?page=search&adudisc=y da kostet deus ex 2 28 pfund, also in etwa so 40 euro (inklusive versand). allerdings brauchst eine kreditkarte und das spiel kommt laut dieser page erst im februar 2004 raus. daher meine frage oben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() offizieller Erscheinungstermin in den USA ist der 3.12.03. Deutscher Release ist für Anfang März geplant.
![]() |
#5 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.03.2001
|
![]() Darius oder Softwaredschungel besorgen dir in der Regel alles
![]() |
#7 | |
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
![]() Zitat:
dass mit dem saturn auf der mahistra is eine gute idee (hätt ich auch selber drauf kommen können - voll vergessen ![]() grüße gleeful |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Ich bin der beste Spiele-Importeur!
Jetzt mal im ernst ich habe gute Geschaeftkontakte zu den USA. Wenn du interesse hast PN an mich.
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() gameware.at
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Super Genius
![]() |
![]() geh mal auf --> http://www.gamestop.com von dort bestell ich meistens meine games, das shipping+zoll kostet so ~25€ deshalb ist es auch ratsam gleich mehr zu bestellen ...
![]() |