![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2002
|
![]() Hallo Japhy.
Danke für die Überbringung dieser freudigen Botschaft. Das ist seit langem die beste Nachricht die ich hier gelesen habe. Ich liebe deben diesen grandiosen Flieger. Übertroffen könnte diese Nachricht ja eigentlich nur dadurch werden, wenn ich eines Tages hier zu lesen bekäme die Austrian Airports wären zum Download bereit. Aber auch die werden noch irgendwann erscheinen. Vielleicht klappts ja noch als selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk. Mal sehen. Liebe Grüße Helmut (LOWW) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Das Update ist da? Feini, dann kann ich die Kiste ja endlich kaufen, bin gespannt auf die Displays.
![]()
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.09.2001
|
![]() Bin nicht so glücklich mit dem Update, habe heute über Reinstall die FS2002 Downloadversion installiert, den Patch hinterher und nach Auswahl der Meridian, Start der Szenerie, beendet sich FS9 beim Laden der Szenerie mit der Fehlerberichtsmeldung und Neustartversuch. Weiß nicht, woran es liegen könnte.
Dieter Swada |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hi Dieter,
sorry, aber wenn ich mir Dein Profil anschaue, musst Du Dich über Abstürze nicht wundern ![]() Ich weiss nicht welches OS Du nutzt, aber 256 MB RAM ist für diese komplexe Mühle sehr wenig. Selbst meinen PC bringt die Meridian ziemlich ins Wanken. Aber der Weihnachtsmann kommt bestimmt... ![]() Gruss
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.05.2001
|
![]() Bei mir wird ein Hinweis "fehlende Flt1Piperm.dll" während der Installation ausgegeben!!??
Hans-Peter
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Du lieber Gott, das Profil ist total veraltet, ich nutze eine recht akzeptable Konfiguration, der PC aus dem Profil ist von mir noch 2001 ausgemustert worden. Ich muß das mal aktualisieren, Entschuldigung, an der Hardware, ich bin mal ganz kühn, liegt es bestimmt nicht, eher an meiner aufgeblasenen FS9-Struktur. Mittlerweile knapp 9GB, es müßte mal eine totale Neuinst. her, nur scheue ich den extremen Installationsaufwand
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() Noch etwas vergessen, in der Detailanzeige des Fehlerberichts vom FS9 steht was von Problemsignatur und ModName:flt1piperm.gau
Das ist wohl die Gauge-Datei der Meridian(6,83MB v.10.11.03). Damit kann ich allerdings sowieso nichts anfangen. Dieter Swada |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]() Hallo Dieter (Malevil).
Also bei mir läuft die Meridian bei inzwischen 8 Flügen ohne die geringsten Probleme. Allerdings habe ich im FS 2004 mit Ausnahme der Austria Professional, LOWW von Stephan Rausch aus den Austrian Airports und den Fliegern Fokker 50, Meridian und Piper Archer keinerlei anderen Add-On´s installiert. Ach ja, zwei Flughäfen für den FS 2004 von ISD habe ich noch (Venedig und Olbia). Absturzprobleme, ähnliche wie du sie geschildert hast, gab es lediglich bei der Fokker 50. Nachdem ich auf der Homepage von Espen gelesen habe, daß eine kleine Änderung in der fs9.cfg das Problem beheben könnte und diese Änderung durchgeführt habe, läuft auch die Fokker 50. Ob allerdings diese Änderung "schuld" daran ist, daß auch die Meridian einwandfrei läuft weiß ich nicht, kannst es aber ja mal probieren. Die Änderung ist, wie gesagt, in der fs9.cfg vorzunehmen. In der Section: [DISPLAY.Device.NIVIDIA.....] Mode=1024x768x16 ... ... ... PanelAsTexture=0 TriLinear=... ... ändere einmal den Wert in der Zeile PanelAsTexture= von 0 auf 1. Ist rasch erledigt und wenns nicht hilft, ist es auch rasch wieder zurückgesetzt. Einen Versuch ist es allemal wert. Liebe Grüße Helmut (LOWW) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
|
![]() Hallo nochmals Dieter.
Hab noch was vergessen: Diese sowohl von dir, als auch von HansPeter als in den Fehlermeldungen "Schuldige" angegebene Datei FLIGT1PIPERM.dll befindet sich im Ordner Flight Simulator 9\Modules, hat die Dateiversion 1.0.0.0 und eine Größe von 97.0 kB. Vielleicht ist das noch hilfreich? Liebe Grüße Helmut (LOWW) |
![]() |
![]() |
![]() |