![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.04.2001
|
![]() Hi
da mein Epson C70 macken macht (farbkleckser, streifen, zieht paier nicht einzlen ein,...) bin ich auf der suche nach einem neuen drucker. anfordrungen: - zuverlässig - schneller & leiser druck von sw & farben bei text (evtl. mit grafiken) - nachfüllung kostet nicht die welt - evtl funktion unter linux nicht benötigt wird fotodruck!! habe schon an den canon i560 gedacht - bin mir aber net sicher oder der nicht nach einiger zeit die gleichen macken macht wie mein jetztiger danke für vorschläge!!
![]() |
#2 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Oesi,
ich hab seit ca. 1,5 Jahren den Canon S520 zu Hause und bin sehr zufrieden damit. Er macht keine Macken, druckt schnell und gut, auch Photos. Die Patronen sind rel. günstig, besonders Nachbaupatronen oder Nachfüllungen. In der Fa. habe ich seit einer Woche den i560, funzt auch ohne Probleme. Wenn Du keinen direkten Anschluß für Kamera brauchst, nimm ggf. den i550, wenn Du noch einen bekommst.
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() ich bin mit dem Canon i850 sehr zufrieden
Schnell, sehr gutes Druckbild, 4 Farbpatronen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
![]() Muss enjoy2 vollkommen recht geben.Nebenbei sind auch die Druckkosten sehr niedrig.Pfeilschnell isser sowieso.
![]()
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() bin ebenfalls ein Fan vom i850, der neue heißt aber i865 und kann auch CDs bedrucken, wenn ich mich recht erinnere.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
superkeksi
![]() |
![]() ich bin auch auf der suche nach einen guten drucker
nach 1 monatiger überlegung bin ich auch zum entschluss gekommen mir einen i560 zukaufen alleine die einzelnen patronen zum wechseln sind schon der hauptgrund zum kauf dieses teils bin das schon gewöhnt vom s9000 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi,
habe vor 3 Wochen den Canon I865 gekauft, ist auch im WCM getestet worden, und bin sehr zufrieden. Druckt schnell, tolle FotoQualität und hat einzelne Tinten (5x). Preis war mit 172,50 Euro in Ordnung. es ist eine eigene Lade für CD Druck dabei +ein Rohling zum testen (habe ich aber noch nicht gemacht), und ein extra Fach fpür 10/15 Fotopapier das wie auch a4 Papier randlos bedruckt werden kann.
![]() |
#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.04.2001
|
![]() also hab mir heute am spätern abend den canon i560 gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden.
kinderleichte installation - druckkopf ist austauschbar!!! - nur kein druckerkabel liegt bei photodruck schauht in ordnung aus, ist randlos und sehr leise... bin schon gespannt wie er sich im dauerbetrieb verhält!?!
![]() |