![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Kritik am Forum/Forumssoftware:
Mir geht das Datum und die Uhrzeit bei den Einträgen ab. Oder bin ich nur zu dumm zum finden? edit: Ich bin zu blöd.. da isses eh... ![]() Automatisches Ausloggen: Kann man des deaktivieren? Das ist nervend, wenn ich einen Beitrag schreibe, vielleicht kurz was anderes mache, dann drück´ ich auf Abschicken und ich werde zum Einloggen aufgefordert.. und weg ist der schöne Beitrag.. zumindest in IE6.0 und Firebird. Lange Signaturen: Die Signaturen sollten eventuell etwas in der Zeichenzahl beschränkt werden.. bei manchen Post finde ich den Inhalt vor lauter Signatur nicht. ![]() Linux: Eine Linux-Party wie das letzte Mal wäre vielleicht wieder mal schön. Eventuell mit "genormten" Rechnern, damit das nicht in ein Install-Chaos ausartet.. Andererseits war genau das das sehr interresant, denn das hat genau das Problem von Linux aufgezeigt.. die Installationshürde. Ansonsten: Weiter so.. gefällt mir beides sehr gut, Forum und Heftl.. ![]() |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
Zitat:
Das war im alten Forum wirklich besser, da ist niemals ein Posting verschwunden. Das neue Forum frißt leider Postings unter bestimmten Umständen: -Wenn man den Betreff vergißt. -Oder nicht alle Cookies haben will. -Oder beim Ändern schnell mal zurück geht um was nachzusehen. -Oder zu lange fürs schreiben braucht. Habs Tom schon PN aber hat sich nix getan. |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
tom antwortet nur auf "gute" kritik ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Dann war die wohl gut, weil Antwort hab ich gleich bekommen. Ist aber keine Lösung einfach alle Cookies zuzulassen. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Im IE kann man Cookies bestimmter Webseiten immer annehmen lassen:
Extras > Internetoptionen > Datenschutz > Bearbeiten.
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
.
Cookies helfen nur gegen den Timeout also gegens abgemeldet werden. Postings können aber noch anders verloren gehen. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|