![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Hallo Leute!
Ich bekomme die 737 von PMDG einfach nicht zum laufen!Ich programmiere den FMC,starte, und nach dem abheben schalte ich den Autopiloten ein(vnav,lnav)!Aber die 737 gewinnt nicht an Geschwindigkeit und überzieht=Absturz!!! Selbst wenn ich den Autopiloten ausschalte und den Schubregler ganz nach vorne drücke kommt sie nicht über 160 KN!!! Ich fliege die Maschine leer,also kann es am Gewicht nicht liegen! Auch werden sämtliche Änderungen am Autopiloten ignoriert!Ich kann eine Höhe eingeben,aber die Maschine ignoriert das einfach! Von der Geschwindigkeit gar nicht zu sprechen! Ich hab wirklich schon alles probiert! Vielleicht gibt es irgendwo eine Anleitung zum programmieren des FMC!Ich bin im FS2000 mit der Dreamfleet 737 geflogen, und kenne die Programmierung des FMC von dort! Wäre für jeden Tipp dankbar! MFG Gert! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() 1. die neueste Version, also die 1.2 installiert.
2. To/Go aktiviert via Click auf den Hotspot (Schraube oben links im Autopilot-Panel?
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.01.2002
|
![]() Klappen eingefahren? - Da ist die PMDG sehr sauer, mit
ausgefahrenen Klappen hast Du, je nach Stellung, keine Chance auf Geschwindigkeitszuwachs |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() die PMDG 737 reagiert da eigentlich nicht sauer.
Sie simuliert nur die automatische Speed-Protection bei ausgefahrenen Klappen. Die Kiste beschleunigt nicht weiter, um eine Beschädigung der Maschine, insb. der Klappen zu vermeiden. Dies führt aber nicht zu dem beschriebenen Problem eines Strömungsabrisses.
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() stimmt - das betrifft übrigends nicht dur die Klappen , sondern auch das Fahrwerk - wer lieber mit ausgefahrenem Reifen unterwegs ist, wird sich auch wundern
![]() Ich denke, das ganze könnte auch auf ein Loadproblem sein - aber wer behauptet, der AP ignoriere Höheneingaben, der hat noch ein ganz anderes und davon unabhängiges Problem... das hat er nämlich wirklich noch nie getan. BTW: Dezimaltrennzeichen von "," auf ."." umgestellt ? HansJuergen |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Danke für eure Tipps! Ich bin jetzt zwar schneller, aber sobald ich den Autopiloten einschalte reisst er die Maschine in die Höhe! Beim drücken auf die ALT HOLD Taste passiert nichts,ebenso wenn ich auf SPEED oder N1 drücke!Wenn ich den Modus von IAS auf Mach ändere, sehe ich die von mir eingegebene Geschwindigkeit am Outboard Display! Wechsle ich aber wieder in den IAS Modus ist die Geschwindigkeit 0 (im Display)!!! Ich kann nicht einmal einen normalen Flug ohne FMC fliegen, weil die meisten Tasten auf dem Autopilotpanel nicht funktionieren!!!HILFE!!!!!Ich verwende die neuerste Version laut Homepage!!! Danke für alle Antworten!!!
MFG GERT!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Vor Installation der Updates (auf V1.2) die PMDG 737 komplett deinstalliert und dann wieder neuinstalliert?
Das wurde nämlich empfohlen, da sonst so komische Effekte wie bei Dir auftraten.
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Gibt es für die PMDG schon den patch auf ver. 1.2? Ich dachte der neueste wäre 1.1? Auf der website von precisionmanuals gibts auch nur den 1.1-er.
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() stimmt - SU1.1 ist noch aktuell (das meint Thomas aber auch
![]() HansJürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() Na dann bin ich ja froh und noch up to date...
![]()
![]() |