![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2003
|
![]() Hallo Leute,
ich habe zur Zeit: CPU : 1 GHz MoBo: Gigabyte GA-7VTXE+ RAM : 256 DDR GrKa: GF2 MX400 und möchte: CPU : 2400XP (2 GHz) MoBo: s.o. RAM : nochmal ein 512 DDR Chip dazu GrKa: GF 4200Ti Was haltet Ihr davon? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Den 2400er auf das gleiche Board? Unterstützt das Board diesen Prozi überhaupt?
Also RAM Module würd ich nicht mischen... wenn dann entweder nen 2. 256er mit den gleichen Daten oder nur ein 512er...
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Handelt sich um ein Board für DDR-Rams da wird es zumindest mit Biosupdate den 2400+ unterstützen.
Ja, würd es so machen. Ist ein günstiges Updaten was du vorhast und auch die allermeisten aktuellen Games falls gewünscht laufen mit der Kombination. Ram würde ich probieren, allerdings beim Händler ein Umtauschrecht garantieren lassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 29.05.2002
|
![]() ![]() michi |
![]() |
![]() |
![]() |