![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() ich werd mir wohl nen alpha bei levermann kaufen.
den ich finde der preis für einen sockel a lüfter ist durchaus verkraftbar ![]() der 19db alpha ist mir zu schwach ![]() also bleibt nur mehr der 28db oder 43db alpha. ich kann mir darunter leider nichts vorstellen, wie laut die wirklich sind. sind die eigendlich leicht anzubringen? MfG, ThomasK |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() ich würde die mittlere version (papst 612 ngm) nehmen. die bietet den besten kompromiss zwischen lautstärke und kühlleistung.
|
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
![]() ich habe den stärksten. der kühlt sehr gut, ist allerdings eine wahre höllenmaschine. der mittlere ist vielleicht wirklich die bessere lösung.
|
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() ich teste grad einige 60x60x25mm lüfter. kann ja hier spammen, wenn der test online geht
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2000
|
![]() Ich habe die mittlere Version mit Papst 612NGM( von Levermann), bei geschlosenem Gehäuse ist er kaum zu hören.
Habe Duron 650 auf 850 Mhz übertacktet, Core 1,65 Jumper(1,7 im Bios). Läuft stabil bei 49- 52 °C(momentan ist die Raumtemperatur bei mir 28°). Denke die Temperatur ist akzeptabel(650 Mhz =44°), oder was meint Ihr? Grüsse, Huck |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() werd mir die starke version zulege *hoho*
wie Tim Taylor sagt: "Mehr Power" ![]() mein big tower is eh ziemlich verstackt und das werd ich schon aushalten. im notfall betreib ich ihn mit geringerer spannung, aber ich hab wenigstens noch reserven! MfG, ThomasK |
![]() |