![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Danke , heisst bei mir "schnell schreiben" und war bereits aktiviert.
Trotzdem , ein interessanter Tipp. Gruß Rainer
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.07.2003
|
![]() Jo, kein Ding. Muss auch nochmal mein Senf dazu geben, weil ich bin ganz erfreut!!!
Seit heute habe ich auch die Radeon 9600 Pro von Sapphire. Habe zuerst den Treiber von der CD draufgemacht und war erstmal enttäuscht. Habe so ziemlich alle Einstellungen variiert, aber ohne besserung. Da hatte mein Kyro2 ein besseres Bild abgegeben. Vorallem im Vollbild-Modus, das war eine Katastrophe, sowas von ![]() Weiter garnicht viel gemacht ausser auf optimale Quali gestellt und gut wars. Seither erfreue ich mich über ein sagenhaftes Bild und gute Leistung, ohne Ruckeln und Zuckeln, auch kein Flackern oder sonst was. Einfach nur geil!!!!!!! ![]()
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Entgegen einigen Empfehlungen aus dem Forum ,habe ich Antialliasing und Trilinear im Flusi wieder aktiviert :
und siehe da , Flackern und Flimmern komplett weg und die fps. normal. Jede Karte und auch jeder Rechner ist wohl anders. Gruß Rainer
![]() |
#14 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() @Marc
Wenn Du den Treiber ordnungsgemäß installiert und beide Monitore richtig angemeldet hast, ist alles okay. Keine Sorge. Die Meldungen über die Probleme waren nicht verifizierbar.
![]() |
#16 | |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen den Omega Treibern und den Catalyst Treibern?
Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() |
![]() hallo flusifreunde,
wenn ich den catalyst 3.8 installiere,muss ich die neue monitor panel version auch erneuern? kann man beides auf den vorherigen darüberbügel und wie deinstalliere ich den alten treiber sowie monitor panel? welchen treiber catalyst oder omega vielen dank mfg peter |
![]() |
![]() |
![]() |