WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2003, 14:22   #11
Butterfinger
Elite
 
Registriert seit: 20.01.2001
Alter: 45
Beiträge: 1.080


Butterfinger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja wie du schon sagst, jeder soll so zufrieden sein wie er es am besten findet. Ich wollte den FS2004 auch überhaupt nicht schlecht machen, ich wollte nur Aufzeigen das in dieser SPEZIELLEN Situation dann ein Rückschritt vom FS2002 zum FS2004 gemacht wurde.

mfg
Sven
Butterfinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2003, 14:25   #12
Lexif
Elite
 
Registriert seit: 28.05.2002
Alter: 42
Beiträge: 1.222


Lexif eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja, du hast ja in diesem Punkt auch recht. Ich hatte halt nur gerade einen dicken Hals von den vielen "wie kann man das aus dem FS2004 in den FS2002 übernehmen" und "komisch, im FS2002 fliegt der neue Flieger irgenwie mies" Threads.
Sorry!

Gruß, Felix
____________________________________
Felix

Proud contributor to the Ultimate GA project.
AI Repaints und Flugpläne von mir in einigen Releases von Ultimate GA und bei avsim.
Lexif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2003, 14:29   #13
Butterfinger
Elite
 
Registriert seit: 20.01.2001
Alter: 45
Beiträge: 1.080


Butterfinger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kein Problem...kenn ich auch solche Stunden/Tage/Minuten... Beruhig dich, nimm dir einen Keks und wir werden beide mit unseren Flightsimulatoren, egal ob FS2002 oder 2004, glücklich...genau wie jeder andere.

mfg
Sven
Butterfinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2003, 14:41   #14
Cyron
Veteran
 
Registriert seit: 20.01.2000
Alter: 64
Beiträge: 371


Cyron eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hallo Lexif,
vielen Dank für die Aufklärung. Ich hab wieder was gelernt.
Nur, so ganz nachvollziehen kann ich es nicht.
1. Die AI-Flieger starten zumindest auch auf der 32L/14R und die ist noch rund 2000 ft kürzer als die 25.
2. Wenn ich mir die Landungen auf der 14L anschaue, stelle ich immer wieder fest daß die Flugzeuge schon vor dem Kreuzungspunkt zur 25 so langsam sind daß sie die RWY bei Golf verlassen - egal ob es sich dabei um eine ATR-42 oder um eine A430 handelt. Ich hab gerade mal in AFCAD nachgemessen. Vom touch down point bis zum exit golf sind es rund 5000 ft. Bei dem kurzen Bremsweg wäre die 25 mit ihren rund 8000 ft also mehr als ausreichend.
____________________________________
MfG,
Rainer Hilmer
D-RAHI
Cyron ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag