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| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#11 |
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Elite
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Ja wie du schon sagst, jeder soll so zufrieden sein wie er es am besten findet. Ich wollte den FS2004 auch überhaupt nicht schlecht machen, ich wollte nur Aufzeigen das in dieser SPEZIELLEN Situation dann ein Rückschritt vom FS2002 zum FS2004 gemacht wurde.
mfg Sven |
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#12 |
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Elite
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Ja, du hast ja in diesem Punkt auch recht. Ich hatte halt nur gerade einen dicken Hals von den vielen "wie kann man das aus dem FS2004 in den FS2002 übernehmen" und "komisch, im FS2002 fliegt der neue Flieger irgenwie mies" Threads.
Sorry! Gruß, Felix
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Felix Proud contributor to the Ultimate GA project. AI Repaints und Flugpläne von mir in einigen Releases von Ultimate GA und bei avsim. |
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#13 |
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Elite
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kein Problem...kenn ich auch solche Stunden/Tage/Minuten...
Beruhig dich, nimm dir einen Keks und wir werden beide mit unseren Flightsimulatoren, egal ob FS2002 oder 2004, glücklich...genau wie jeder andere.mfg Sven |
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#14 |
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Veteran
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Hallo Lexif,
vielen Dank für die Aufklärung. Ich hab wieder was gelernt. ![]() Nur, so ganz nachvollziehen kann ich es nicht. 1. Die AI-Flieger starten zumindest auch auf der 32L/14R und die ist noch rund 2000 ft kürzer als die 25. 2. Wenn ich mir die Landungen auf der 14L anschaue, stelle ich immer wieder fest daß die Flugzeuge schon vor dem Kreuzungspunkt zur 25 so langsam sind daß sie die RWY bei Golf verlassen - egal ob es sich dabei um eine ATR-42 oder um eine A430 handelt. Ich hab gerade mal in AFCAD nachgemessen. Vom touch down point bis zum exit golf sind es rund 5000 ft. Bei dem kurzen Bremsweg wäre die 25 mit ihren rund 8000 ft also mehr als ausreichend.
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MfG, Rainer Hilmer D-RAHI |
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