![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hat jemand gute Kontakte zur Gerüchteküche und weiss daher, wann das (freie) Update für den FS9 wohl kommt? Vermisse die Maschine sehr...
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hallo Wolfgang,
![]() hier gibt es gerade eine recht aktuelle Diskussion über das langerwartete Update. http://www.flightsimnetwork.com/dcfo...ID3/10887.html Ich befürchte, wir werden uns wohl noch ein wenig gedulden müssen. Gruss
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Leider nein, das Update dürfte sogar was kosten.
Cessna Cardinal und Bo 209 Monsun sind meine beiden Favoriten. Die Cardinal gibt es ja schon für den FS. Wenn ich mal Geld habe, baue ich mir das lederbezogene Paneel mit Simkits nach. Greetings JK |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() Zitat:
HansJürgen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Ahhhhh.......rrrrrrr.........gh
ich meine nicht, das dürfte (wird) was kosten, ich meinte damit, von mir aus KÖNNTE es was kosten, so gut gefällt mir das Flugzeug. Bei uns im Süddeutschen Raum wird das "dürfte" in diesem Fall im Sinne von "DARF" eingesetzt. Gottogott, wie schreibt man blos wie man spricht.... ![]() ![]() ![]() Jetz is es wieda soweid, ick hol mir a Becks.... i mein, jetzt dürfte es wieder soweit sein, daß ich mir eins holen könnte, wenn ich darf..... Greetings JK |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() hehe - deutsche Sprache, schwere Sprache
![]() Allerdings bin ich jetzt wirklich am grübeln, ob meine Fehl-Interpretation grammatikalisch überhaupt haltbar ist ![]() Zum Glück ist dieses Thema der deutschen Grammatik hier etwas zu sehr offtopic... HansJürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Hallo Stefan,
danke für den Tipp, ich habe den Thread gelesen. Fazit: Geduld muss man haben. Hab ich aber nich, ich will den Bird endlich wieder fliegen, weil es für mich GA-Bereich nichts besseres gibt! (Oh je, Werbung?!)
![]() |