![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.07.2002
|
![]() Hallo,
endlich ist das langersehnte Update von Ulimate-Traffic für den FS9 erhältlich. Viel Spass beim saugen. (32MB) http://ultimatetraffic.flight1.net/downloads.htm Thomas T. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Yoh geil, gleich ma saugen...
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Und Nürnberg is immer noch nich dabei.....
Also auch wenn's mich jetzt nicht so hart trifft...dass die das bei der ersten Version vergessen haben ist ja schon irgendwie peinlich, aber jetzt gleich wieder?
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() Hallo,
ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube, Tom hat angekündigt, daß viele AFCADS noch nachgereicht werden ... Mußt Du mal ins UT-Forum schauen. Ich meine es steht sogar bei einem Announcement dabei ... Grüße, Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Neenee...ich meine nicht irgendwelche AFCADs, EDDN wird überhaupt nicht angeflogen. Wenn man sich den Flugplan ansehen will, kenn UT den Flughafen gar nicht.
Schade, dass das nicht gepatcht wurde.
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() na toll,und ich kriege Ut nicht mal mehr installiert weil mein Key nicht valid ist.Ich bekam dann einen Link wo ich einen neuen Key bekommen sollte,der Link hat aber nie funktioniert,das Team von UT beharrte aber darauf das er funktioniert,habs dann aufgegeben.Gibt es keine andere Möglichkeit für eine Neuinstallation?
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Hattest Du damals vielleicht eine andere Kreditkartennummer? Ich denke mal dass man die Zahlen der aktuellen nehmen muss....oder doch die der alten??
Beides ausprobieren ![]() EDDN kommt übrigens noch. Genau so wie diverse Flieger....hat mir ein Betatester im Schweizer Forum erzählt.
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() hi, ich hab beim upgrade dummerweise genau den fehler mit der fsuipc gemacht, auf den mehrfach hingewiesen wurde, und nun kann ich aufgrund korrupierter dlls den FS9 nicht mehr starten.
da ich heute noch UT04 geniessen möchte, und ich die dlls nicht wie in der readme angegeben auf CD1 finden kann: Könnte mir mal jemand seine funktionierenden dlls schicken, und zwar folgende: controls.dll demo.dll facilities.dll fe.dll flight.dll instructor.dll main.dll multiplayer.dll symmap.dll weather.dll daten an koufi@gmx.net dickes dankeschön im vorraus sagt
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |