![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
grad hab ich in meinem opera-chache herumgestöbert und hab das tux-smilie gesehen.
deshalb plädiere ich dafür unserem tux die ehre zu erweisen ein smilie zu besitzen bei dem ihm zumindest nicht die schädeldecke fehlt ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
und etwas größer
![]()
GNU/Linux, die süßeste Verführung seit es Computer gibt. Programmieren ist eine Wissenschaft sowie Kunst... Software-Patente sind wie in Kunst, jeden Pinselstrich zu patentieren. Windows: A 64-bit rewrite of a 32-bit extension and GUI shell to 16-bit patch to an 8-bit operating system originally coded for a 4-bit microprocessor and sold by a 2-bit company that can\'t stand one bit of competition. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
allerdings, aber man könnte wenigstens den kopf komplett darstellen
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Wie wärs mit dem:
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
@Pioneer
der eins übergebraten bekommt ist das der getarnte billy? mfg.morph. ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|