![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
|
![]() Hi,
einen dieser Modelle werde ich mir zulegen! Hat schon wer Erfahrung mit diesen Druckern? Welchen soll ich nehmen? danke Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Also ich hab den 865er seit ca. 2 Wochen und bin sehr begeistert von dem Ding!
Ausdrücke sind 1A, Photos am mitgelieferten Photopapier konnte ich nicht mehr von einer Laborentwicklung unterscheiden, Text ist gestochen scharf, er ist sehr leise und lt. Druckerchannel.de auch sehr günstig bei der Tinte (wobei hier kein Vorteil gegenüber dem i560 besteht, da der Verbrauch ident ist) Was auch ganz nett ist, ist der CD-Druck - allerdings benötigt man spezielle Rohlinge mit einer beschichteten Oberfläche, die kosten zB. bei Amazon aber nicht mehr wie normale Rohlinge! Testberichte der beiden Drucker kannst eh auch bei Druckerchannel nachlesen! lg John_Doe |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Master
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe den i865 jetzt seit 2 Wochen und bin mit den bisherigen Ausdrucken sehr zufrieden
(siehe auch http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=113932) Ein Freund hat den i560 - und die selbe gute Meinung. Leider hat er sich den i560 Anfang Oktober zugelegt - kurz bevor der i865 vorgestellt wurde. Hauptunterschied ist der Preis: der i560 ist um 32 Teuros günstiger. |
![]() |
![]() |
![]() |