![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo Leute,
das ist jetzt vieleicht einen blöde Frage, aber ich bitte euch um eure Hilfe. Und zwar ist es möchglich download-versionen die z.B. bei simm***** erhältlich sind mit einer deutschen Flugsimulator-Version zu verwenden ![]() Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Naja, eigentlich gibt es ja nur dumme Antworten.
![]() Also die jeweilige Sprache sollte bei Addons und Flusi keine Auswirkungen haben.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Ja klar geht das....wär auch schlimm wenn nicht, denn Teile der site kann man sich ja sogar in Deutsch zeigen lassen.
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi.
Ja, is es. Es ist nur denn ein Problem wenn Du z.B. die engl. FS-Version mit Deutschem Windows oder umgekehrt verwendest. Dann hat man desöfteren Abstürze, aber wie gesagt, dies trifft bei addons nicht zu. Kannst also beruhigt sein. Regards. -SUNKING-STEFAN- |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Zitat:
![]() CU Stephan |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() ... voll an. Auch bei mir läuft der englische FS9 auf einem deutschen XP völlig problemlos. Nie ein Absturz - fast nie (hatte mal eine Gauge installiert, die auf die Ergebnisse einer anderen zurückgreifen wollte, die ich nicht installiert hatte - klar, dass die Kiste dann den Kopf schüttelt
![]() Viele Grüsse Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() dito!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Ultimate Traffic kommt mit den deutschen Szeneriegebietsnamen nicht immer auf Anhieb klar (Nordamerika statt North America), andere Programme dürften in Bezug darauf auch Probleme verursachen. Mit ein Grund für mich die US Version zu nutzen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich hatte mal einen Windows ME Rechner in welchem die Systemsprache Englisch war, dr MSFS war Deutsch. Es gab laufend nur Fehlermeldungen und Abstürze, hat man mir sogar bei der MS Hotline bestätigt, dass so etwas passiert, weil ja unterschiedliche Sprachen mit zum Teil anderen Buchstaben verwendet werden.
Geht ja wohl..... ![]() Regards. -STEFAN-SUNKING- |
![]() |
![]() |
![]() |