![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
die LTU Livery wird es wohl in den nächsten Tagen geben! Hier noch ein Bild, das Seitenleitwerk, diverse Antennen, Winglets muss ich noch... ![]() Gruß
![]() |
#72 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.08.2003
|
![]() Zitat:
Hi Sascha, ich verwende das PSS-Airfile, auch die PSS-Sounds. A300 hab ich leider keinen. Das mit dem Rauchsystem steht in der Readme des Effect-Oedners. 1) Place file in your FS2002/Gauges directory: =========================================== Opensky_condens.xml 2) In panel.cfg, under main panel, place: ====================================== gauge200=Opensky_condens, 0,0,1 3) Start FS ======== 4) Make sure smoke system enabled (default "I" key) ================================================ 5) That's it. Was die Wingviews angeht, gibts bei AVSIM ein file 'a310_gmax_wing_views.zip'. Ausserdem gibts da auch was auf der PSS-Seite unter Useredits (A320) . Gruss
![]() |
![]() |
#73 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]() Ich bin neu im Forum und sage erst einmal Hallo an Alle.
Nun zu meinem Problemen: Beim starten vom A330 von Posky im FS 2004 liegt die Nase im Dreck u.der FS 2004 startet neu.Nach dem Neustart ist alles OK(komisch) Desweiteren kriege ich im ND keine VOR,WPT,usw angezeigt und ich kann keinen Flugplan erstellen (FMC) obwohl ich mir den FS Navigator mit heruntergeladen habe. Meine Frage noch für das VC,ich find nirgends VC Texturen nach dem entpacken. Im voraus schon einmal Danke u. Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Senior Member
![]() |
![]() so gut wie fertig:
![]() Gruß
![]() |
#75 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Wäre jemand so freundlich mir ein kleines Merge für PSS vs. Posky A330-200/300 zu schicken.
Big Thx. Andre
![]() |
#76 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
Du hast Post ! Gruss
![]() |
![]() |
#77 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Danke Peter!
Falls du noch eine neue Config für den 300er hast lass es mich wissen bzw. mail sie mir bitte! ![]() ![]() Ich denke mit den a310 wingview kann ich nicht viel anfangen.... die passen doch nicht für den 330 oder!? ![]() es gibt doch so Werte die man in die Panl.cfg eintragen muss hier z.b. für die Ariane 737 VIEW_REAR_LEFT_UP_WINDOWS=40 VIEW_REAR_LEFT_UP_DIR=0.0, 0.0, 270 //VIEW_REAR_LEFT_UP_EYE=0.0, -1.33, -12.73 EW_REAR_LEFT_UP_EYE=0.0, -0.70, -15.73 So in der Art meien ich das.... also keien BmP's sondern die dynamischen Wingviews! hast du ne idee welche werte ich da nehmen kann?... ?????? ` Gruß Sascha
![]() |
#78 |
Veteran
|
![]() Ist schon klar Sascha,
ich meinte auch eher das in der a310_gmax_wing_views.zip enthaltene How to - Textfile, wo drinsteht, wie es geht ![]() Die kommende POSKY-Ausgabe (noVC) bringt für den A330 auch WingViews heraus. Gruss
![]() |
#79 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Der A330 V2 von POSKY ist ja optisch wie immer gut gelungen, aber
die flight characteristics.......... FL300 erreicht er (nur halbvoll betankt) nur mit Müh' und Not und -noch schlimmer- er engaged fast nie den glide slope beim ILS approach. Habt Ihr identische oder ähnliche Beobachtungen gemacht ? Funktioniert es bzw. hilft es, wenn man das air-file der POSKY- A330-Version 1 nimmt ? Muß man dann auch die dementsprechende aircraft.cfg-Version 1 dazunehmen? Gruß, Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Ihr seid alle mit den POSKY flight characteristics zufrieden?
Das wäre mir allerdings eigentlich neu....... |
![]() |
![]() |
![]() |