![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2000
|
Hallo Kollegen,
gehört nur indirekt hier her aber weis jemand was hier mit der Flightsim.com los ist, wenn ich was downloaden will bekomm ich andauernd verweise auf andere Homepages, wobei die mit der IP-Nr. 216.... etc. nicht funktionieren, oder ich bekomm irgendwelche Meldungen daß die Seite nicht angezeigt werden können oder irgendnen anderen Schrott halt.........weis jemand was da abgeht und ist das bei Euch überhaupt auch so??? Ein ganz ganz böser Franky |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
Tach Franky,
also ich habe gerade noch was rausgelutscht - ohne Probleme!! GE 111 out Frank |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.09.2000
|
Hallo Franky!
Habe mir mal gerade testweise die Me-Demo.zip heruntergeladen, ging wunderbar. Stand übrigends auch irgendwas mit IP 216.xxxundsoweiter da. Teile doch sonst mal den Dateinamen mit, bei dem Du Probleme hast! Happy landings Torsten |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
Hallo,
also bei mir gibt es fast bei jedem Download Probleme die Downloads welche auf die IP 216 .... zugreifen gehen gar nicht, meist erscheint dann eine oder mehrere Ausweichdownloadadressen wo es dann auch geht aber gestern, ging fast absolut gar nix z. b. beim File rya73210.zip. Ich weis nicht, vielleicht liegt es ja an meinem Downloadmanager Go Zilla welchen ich zum Downloaden verwende?!? cu Franky |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
Hallo Franky!
Liegt definitiv an Deinem Downloadmanager! Habe es selber probiert, problemlos! Installiere ihn doch noch mal neu, vielleicht hilft das! Happy landings Torsten |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
Hallo Franky,
bei mir gab es auch keine Probleme. Nur schade, dass ich noch beim FS98 bin. Die Maschine schaut ja wirklich gut aus. Ciao Thomas |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
|
Hey Thomas, na dann wird aber Zeit, denn von solchen optisch geilen Maschinen gibts nämlich noch ganz ganz viele für den FS 2000....
))Gruß Franky PS: Es liegt wohl wirklich am Downloadmanager.....werd mir wohl den von Data Becker zulegen !!! [Dieser Beitrag wurde von Franky1 am 07. Februar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
He Franky
ehe Du Dir den Data Becker holst, schau Dir mal Flash Get an! Den benutze ich ausschließlich und der baut echte 5 Verbindungen auf und saugt was das Zeug hält! Wenn Du ihn haben willst, sag bescheid, ist Freeware. Tschau Jens [Dieser Beitrag wurde von Alladin am 07. Februar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
|
Hi Jens,
klar wenn der so gut saugt dann nehm ich denn sofort und schmeiß meine alte Gummipuppe weg ;-) aber im ernst, wo bekomm ich das Ding denn??? Gruß Franky ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
|
Hallo Franky!
Ich nutze den Download Accelerator von http://www.speedbit.com . Ist auch Freeware und einen Blick wert. Happy landings Torsten |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|