![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.02.2002
Alter: 86
Beiträge: 204
|
![]() Hallo Freunde!
Was sind die konkreten Fortschritte des Fs 2004 gegenüber seinen Vorgängern? Kann der "Neue" besser mit ILS umgehen? Im FS 2002 war ILS eine Flugabwehr. Im fs 98 ging ILS doch schon gut. Geht der FS-Editor inzwischen auch bei der deutschen Ausgabe? Im FS 2002 konnte man bei Props nicht abspeichern. Es gibt bestimmt schon Experten mit neuen Erfahrungen. Bitte um helfende Antworten! Danke! Glück Auf! boerz Tja, eine Panne! Hatte doch das Thema schon angesprochen, fand es aber nicht mehr - deshalb nun leider doppelt. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582
|
![]() Ich hab den 2004 seit gestern.
Hab dann mal versucht mit der Default 737 per AP einen ILS Anflug hinzulegen. Auf ca 15nm den LOC mit 20° angeschnitten mit 180KIAS.Das Einkurven klappte etwas besser als im FS2002,trotzdem noch sehr unpräziese. Als der Flieger dann den GS erreichte schaltete der AP aber nicht den "ALT"Modus aus,sondern flog auf 3000ft schön weiter. ![]() ![]() ![]() Mir ist aber eine "Kleinigkeit" sehr positiv aufgefallen.Wenn man den Flieger bis zum Stillstand abbremst,federt das Budrad wunderbar wieder aus,nicht wie im FS2002,wo es im eingefedertem Zustand verhart.Dort musste man ja immer kurz vor dem Stehen die Bremse wieder lösen. Ob die Optik wirklich soviel besser ist,möchte ich mal nicht unbedingt behaupten.Im FS2002 scheint das Bild etwas gestochen klarer zu wirken.Ansonsten hab ich bei "identischer" Konfiguration ca 35% mehr Frames. Gut dagegen ist wieder,das jetzt die Taxileitlinien bis hin zu den Parkpositionen reichen.Bei einigen Flughäfen sind auch endlich grüne Lichter für nachts vorhanden. Was auch schöner ist,ob auch realer weiss ich nicht,das wenn der Flieger langsamer wird,er wesentlich schneller zu sinken beginnt.Damit lassen sich manuelle Landeanflüge natürlich besser kontrollieren. Mit FSUIPC 3.xx(unregistriert)funzen auch FS98 Panels immer noch tadellos.Ohne FSUIPC bleiben alle Zeiger wie angenagelt. So,das soll erst mal reichen.
____________________________________
Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie don\'t worry be happy |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Warum soll der AP selbständig umschalten? Du mußt schon per Hand auf APP umschalten. Ist ja kein Autoland.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582
|
![]() APP war ja eingeschaltet.Jetzt müsste doch der AP beim Erreichen des GS den "ALT"Modus ausschalten und in den Sinkflug übergehen,oder nicht?
____________________________________
Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie don\'t worry be happy |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() kann nur raten - den Gleitpfad nicht von unten erreicht?
habe jetzt getestet: ILS 26 links München, angeschnitten mit 45° bereits im Anflug auf den Gleitpfad auf APP geschaltet, mit erreichen von diesem schaltet ALT aus. Die default Boeing folgt präzise dem Gleitpfad, sogar wieder von der Bahn weg (also fast Autolandung). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
Alter: 74
Beiträge: 1.111
|
![]() Ich hatte im 2002 in aircraft.cgf in AP
default_bank_mode=0 default_pitch_mode=0 stehen, und damit funktionieren die ILS-Landungen auch jetzt. Ich bin aber noch ganz frisch im 2004. Allerdings funktionieren fast 2/3 meiner alten Flugzeuge nicht mehr: keine Fahrwerke, keine Propeller, Ruder bewegen sich nicht. Muß ich damit leben??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() der größte Teil aus dem FS2002 funktioniert, aber noch ältere kaum
dafür gibts aber auch tolle Freewareflieger für FS2002 (die auch fast alle im FS9 gehen) und für den FS9 werden es täglich mehr |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.11.2001
Alter: 46
Beiträge: 213
|
![]() Da ich ihn nun seit heute hab
![]()
____________________________________
\"Die Demokratie ist keine Frage der Zweckmäßigkeit, sondern der Sittlichkeit\" Willy Brandt \"Wir wollen Demokratie, aber nicht auf den Flügeln von B-52-Bombern\" Generalsekretär der Arabischen Liga, Amr Mussa mfg Oli |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582
|
![]() @rolfuwe
Das miot den fehlenden Bauteilen liegt daran,das es sich noch um Flugzeuge die Mit FSDS1 designt wurden handelt.Die Animationen der fehlenden Teile ist bei denen mit "Aircraft Animator" erstellt.Genau diese Programmcodes werden im 2004 nicht mehr unterstützt. Du musst im FS2004 Flugzeuge verwenden,die entweder mit FSDS2 oder Gmax gebaut wurden.
____________________________________
Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie don\'t worry be happy |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Master
![]() |
![]() @FlusiRainer
Zitat:
oder umgekehrt?
____________________________________
Grüße!!! elmar \"Lieber 26 Sekunden Angst als ein Go around\" (dont try this at home) Mein Flickr.com Account - Online Fotogallery |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|