![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Zusammen!
Betrifft des FS2004: Kann mir mal jemand sagen, ob es normal ist, dass man in EDDF niemals die Startbahn 18 zugeteilt bekommt? Egal, welche Windrichtung herrscht oder der Verkehr auf der 7L und 7R läuft, die 18 West existiert anscheinend nicht für die Flugsicherung. Hat jemand eine Idee? Gruß Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Ich glaub die Flugsicherung teilt RW 18 nie zu da man auf der nich landen kann. Anscheinend überfordert das den FS wenn auf einer Startbahn nich gelandet sondern nur gestartet wird. Was man dagegen machen kann weiß ich nich. Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() Für alle, die an AFCAD2 herumexperimentieren bzgl. Runway-Zuweisung!
Hier gibt´s einen interessanten Beitrag zum Thema: http://www.flightsimmer.com/forums/s...0&pagenumber=1 Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Wird der neue RW in EDDF auch nur zum Start freigegeben werden? Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() also ich bin gerade auch mit der MS ATC von der 18 gestartet. Mein Parkplatz war V120 (glaube ich, jedenfall was mit V, also sehr nahe an der 19 dran, bei den Außenpositionen).
Fliege allerdings mit dem FS2002 und hab ein spezielles AFCAD File, welches versch. Overlays beinhaltet. mfg Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |