![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
Hi,
Hat man bei der Install von ATI GraKa wirklich soviele Probleme wie man immer hört? Nivida soll da ja besser sein. Doch ist deren Preis-Leistungs-Verhältnis im Moment ja nicht das Beste. Gruß Marcus |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
hallo !
nein. mfg akti |
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Seit 5 Jahren ATi und noch nie ein Problem.
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Ich hatte mal Probleme, war aber selber schuld
. Die Treiber laufen super imho. Da kenn ich eher von nVidia kleinere oder grössere Mätzchen (Sys lässt sich nicht mehr starten! , erst nach Treiberdeinst. im abgesicherten Modus gehts wieder, 75Hz-Bug, ...)
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Seit jeher (ca 8 Jahre
) Ati und NIE (N*I*E) ein einziges wirkliches Problem !!ist IMHO ein böses Gerücht dass es da so viele Probs git ![]() mfg
|
|
|
#6 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 18.09.2003
|
naja vorteil von Nvidia ist immer noch das sie ihre treiber selbst programmieren was Ati einer tochter Firma überlässt.
kenne imho mehr leute die treiber probs mit ATi als Nvidia haben P.S. hab selber Ati und noch keine probs gehabt |
|
|
|
|
|
#7 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Ich verwende auch schon (und daß nicht nur bei meinem privat PC) ATI-Karten. Es gab hier weder mit den Karten noch mit Treibern ein Problem.
Ciao Oliver
|
|
|
#8 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist.
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.01.2002
|
hatte früher immer nvidia karten und war recht skeptisch was ati's anbelangt. bis ich mir vor einiger zeit aus preisgründen eine radeon 9700 pro zugelegt habe und ich muss sagen, dass ich wirklich noch nie probleme mit ati treibern hatte.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
Ati Treiber sind genau so stabil/instabil wie die anderer Hersteller denn Nobody is perfect.
Aber ich verwende jetzt Ati nachdem ich von ner G-Force 4 umgestiegen bin und hatte noch nie Probs.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|