![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
|
![]() Hallo Gerd,
wird Deine Concorde wirklich langsamer? Oder ist es nur Deine Geschwindigkeitsanzeige (IAS)? Wenn Du auf FL450 300KIAS hast, betterst Du ja schon laengst Ueberschall und auch Deine Groundspeed geht (geschaetzt per Daumen ![]() Was mir mit dem Vogel arge Probleme macht, ist der extreme Pitch beim Landen... bisher hab' ich noch nie eine Landung bei 10kts Seitenwind in EDFH (Hahn) geschafft - und die echte F-BTSC ist da voriges Jahr locker(!) gelandet. Viele Gruesse Peterle |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
|
![]() Hi Franky,
schick mir doch mal ´ne Mail, wie Du versuchst, die Concorde in die Luft zu bekommen. Da es bei mir immer klappt, werde ich Dir evtl. helfen können. Bin spätestens ab 16:00h wieder am heimischen PC. Von hier aus kann ich keine Mail senden, deshalb gehe ich über das Forum. Also: melde Dich. Gruß aus Bärlin von Schulle |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.12.2000
|
![]() HalliHallo
Von mir gibt´s auch noch was zu dem Thema. ich bin die Concorde auch noch nie geflogen also gestern Abend mal ran an das Teil( Fernsehn kam nix gescheites). Frankfurt vor Terminal 2, taxi auf 25L, Breakes released , nachbrenner ein und ab geht die Post, gleich nach positive climb Nachbrenner aus .Sie fliegt. Bei FL 300 nachbrenner ein bis Mach 1.7 , Nachbrenner wieder aus. und bis Grönland Kaffe getrunken ![]() Übrigebns bin ich nach Orginal karte geflogen,HapagLloyd war so freundlichmir eine zu überlassen. Ihr seht es geht Sogar die Landung obwohl ohne ILS (wollte es dann wirklich wissen) Bis dann , ein schönes WE aus EDGM Harry |
![]() |
![]() |
![]() |