![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Hi ,
was wäre wohl der Flusi ohne Probleme ;ich habe mir gestern das Update " Canarias für den fs9" nach Vorschrift installiert und die Datei "remove static aircraft" nach Vorgaben installiert . Landschaft und Flughäfen stimmen wieder , ABER : es stehen die Flieger in den Gebäuden (ist bei Default natürlich nicht !) Liegt es evtl. an MyTraffic 2004 ? Es stört mich halt , wie bekomme ich die Defaultflieger weg ? Hat jemand einen Tipp ? ![]() Rainer
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Rainer.
Von Toni gibt es ein canary04. Benutzt Du das ? Zum Thema Flieger in Gebäuden kann ich dabei allerdings nichts sagen, da ich die Airports von Aerosoft mit Patch verwende.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.04.2000
|
![]() Hallo!
Um die Parking Positionen anzupassen gibt es bei uns auf der Website AFCAD2 Daten, die einfach in das Addon Scenery/scenery Verzeichnis kopiert werden müssen. Dann klappt es nat. auch mit Mytraffic. http://www.sim-wings.de/fs2004/update_Kanaren.htm Gruß Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hallo Wolfgang,
ich meinte die "Balearen" von SimWings (die Canaren klappen besten), für die 2002 Version gibt es ein neues Update für den FS9.Klappt auch prima, bis auf mein AFCAD Problem @ Thorsten Gibt es die Lösung auch für die Balearen ?? Grüße Rainer ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.03.2002
|
![]() Also Leute, , AFCAD2 ist seit 4 Tagen draussen - ich weiss das das Sim-wings Team dran ist, habe ihnen ein Beispiel erzeugt und sie machen es nun oder testen es schon - aber jeder professionelle Entwickler wird seine Sache eine Woche oder so testen, bis er was rausgibt.
Also, ich denke jeder Addon-Entwickler hat bis Ende des Jahres seine Hausafgaben zu machen, wenns vorher ordentlich rauskommt, hat er ein ordentliches Danke verdient. Burkhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hallo,
für die Ungeduldigen gibt es in der AVSIM File Library bereits AFCAD 2 Files für die Simwings-Kanaren.
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Hallo
ich hörte da eben so einen vorwurfsvollen Ton bei Burkhard!Ich bin sicherlich ein geduldiger Mensch und würdige die Arbeit der Entwickler , aber man sollte doch erst dann die Updates veröffentlichen ,wenn auch die passenden AFCAD-Files da sind (es macht sicherlich keinen Spass unter unrealistischen Bedingungen einen Airport zu bereisen. Danke für den Hinweis für die bereits erstellten Files , ich werde sie mal gleich downloaden. Grüße Rainer
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Hallo ,
ich hatte bereits das Thema für das Update der Balearen , nun ist bei Gibraltar 2004 (bereits vor einiger Zeit erschienen) das gleiche Problem.Aktive Bahn wird nicht erkannt , das Flugzeug steht im Grünen oder auf einem PKW-Parkplatz. Gibt es hier Abhilfe ? Gruß Rainer ![]()
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.12.2001
|
![]() @TL
hätte bzgl. der Balearen-Updates auch noch'ne Frage. Besitze die Menorca-Szenerie und stelle fest, dass die Bäume schwarze Ränder "tragen", also keine Transparenzen haben. Leider hilft auch das von Euch angebotene Update in dieser Hinsicht nichts. Danke für Hilfe, gruss alexito |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() @ Martin Georg
Hi , ich finde bei AVSIM keine AFCAD Files für die Balearen 2004 .Hast Du den Link ? Gruß Rainer
![]() |