![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.12.2000
|
![]() Hallo!
ich hab nen AMD 1200MHz 256Ram und ne Geforce GTS2 und wenn ich auf’m Flughafen mit ner düsenmaschine wende dann kann es sein das ich manchmal nur 3-4bilder pro sec. habe. ist das normal, ich meine ein AMD 1200Mhz und 3-4 Bilder pro sec.? die fps lassen sich durch "shift + z" anzeigen. (vielleicht wars auch "alt oder strg + z") Grüße Tilman tschuldigung für die Rechtschreibung |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
|
![]() 4 frames? eine echte Dia show? mit D E R Hardware??
Na da liegt was im argen! Hardwarebeschleunigung aktiviert? Graka geht? DX setup und diag tool mit 7.0a DX probiert? Via drivers installiert? via drivers install guide Geht irgendein anderes Spiel mit 3d?? Hats vielleicht was mit den interupts? Was hast denn für ein MOBO, Soundcard, usw... Weil irgendwas ist da oberfaul, denn du müsstest ein super flüssiges Bild bekommen so zw. 25-45 FPS (1024/768) je nach scenery am Flughafen. Also irgendwas stimmt mit deiner Maschine oder dem Flusi überhaupt nicht das ist mal klar, denn so ruckeln darfs nicht. Nur was, das kann man nicht mal erahnen bis jetzt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() Hi,
also möglich ist das schon (wenn auch nur kurzzeitig), und es gibt ja auch denn "errechneten" Nebeneffekt. Kommt es Dir denn auch so "unflüssig" vor, oder siehst Du nur die Zahl? Manchmal schafft die FS2000-frames Berechnung nömlich ein mathematisches Kunststück: Der angezeigte Durchschnittswert der FPS wird manchmal (für Sekundenbruchteile) nach unten/oben ausgepegelt - d.h. das ab und an Werte, die nicht zum realen Bildablauf passen, angezeigt werden. Möglich ist das aber auch noch unter anderen Umständen: AMD mit 256mb RAM und über 1000MHZ, sowei einer 32MB / 64MB 3d-Karte mit folgenden Optionen (hab ich selbst ausprobiert): 1024x768 32bit, Alle Grafikoptionen maximal, FS2000pro mit GAP2, FS clouds, FS Traffic, FS Comm und Abenddämmerung auf dem Vorfeld des Köln/Bonn Flughafens, mit aktiver dyn. Szenerie: 2-6 FPS beim Wenden mit der 777-200 von PSS und eingeschalteten Panel-Lights. ![]() Gruß, Michael Marx Marx Air |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.08.2000
|
![]() Da kann was nicht stimmen, ich habe auch 1,2 Ghz & GTS2 und komme nie auf solche Werte.
Check mal Deine BIOS Einstellungen durch + Treiberupdates. Gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2000
|
![]() Hi Tilman,
kann mich den Anderen nur anschließen. Hab nen 800er Athlon mit 256 MB und komme eigentlich nie unter 10 fps. Da scheint aber alles auf Hase zu stehen. Grüße Till |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Lade Dir hier diese .doc herunter: www.geocities.com/mutche2000/Bios.doc
Eventuell mit der rechten Maustaste. Ich habe dort beschrieben wie man seinen Rechner in Sachen Bios richtig einstellt. Jens P.S. Melde Dich bitte heute Abend noch mal per Mail, ich habe noch mehr was Dir helfen könnte!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.05.2000
|
![]() Deine Monitoreinstellung muss auf 16-bit High Colour stehen! Bei mir hatte ich 32bit eingestellt und da hatte ich auch solche fps. jetzt mit 16-bit-farben sinds in Bremen 20fps mit GA3.
Gruß Lukas |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
|
![]() danke für eure antworten!
ich wer erst mal meinen PC-Händler "aufreißen" (das ding ist ne Woche alt!!!) MfG Tilman |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() ...das würde ich aber erst machen, wenn auch andere Spiele lahm laufen, wäre sonst peinlich, wenn es am Schluß an Dir & Deinen Einstellungen läge
![]() Gruß, Michael Marx |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
|
![]() hab ich ja auch!
ich hab ma alle sceneryeinstellungen runtergedreht und dann 40fps gehabt. aber ich möchte ja mit dem teil in einer welt mit gebäuden fliegen!!! MfG Tilman |
![]() |
![]() |
![]() |