![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
![]() Hallo zusammen
Wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann wie man (zB für die Eurowings A319) eine neue (und vor allem eigene) Bemalung entwerfen und verwenden kann. Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Moin Pilot,
leider habe ich gerade erst Deine Mail auf der Seite der FXP "entdeckt" und Deine Frage hat sich evtl. schon längst erledigt. Du möchtest gerne wissen, wie man(n) z.B. die A319 von EW nach eigenen Wünschen umlackieren kann. Es gibt bei dem FS2004 irgendwo ein, sagen wir mal, Malprogramm. Frage mich aber bitte jetzt nicht wo es ist und wie dieses Teilchen genau heißt. Bin jetzt nicht soooo der PC-Experte. Und dann hat die FXP vor ein paar Monaten ein ( ich meine ) kostenpflichtiges Malprogramm vorgestellt. Dort wurde an einer DC-3 rumgepinselt. Vielleicht kann Dir ja jemand in der Redaktion der FXP weiterhelfen, oder ich schaue mal nach ( wenn Du möchtest ), welches Heft es genau war. Ich sammel diese seit ca. 2 Jahren.Kein Thema. Dies mache ich gerne. Bin selber immer froh, wenn mir weitergeholfen wurde. Ich hoffe, ich konnte Dir trotzdem ein bisschen weiterhelfen. Mache es gut und bis denne, Thomas aus Herne ( NRW ) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() Hi !
Was Tommes meinte ist/heißt "FS-REPAINT". (Das Programm was in der FXP getestet wurde) Gruss Manfred
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Moin,
danke für Deine Antwort. Gruß Thomas, der gerade 68 Minuten mit einer A320 der "BA" unter Realwetterbedingungen mit einer Durchschnittsknotenzahl von 320 von LFMN nach EDDM geflogen ist. Schön über die Berge. |
![]() |
![]() |
![]() |