![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2000
|
![]() Halli Hallo Hallöle,
wie manche von Euch wissen, hab ich mir endlich die "vier Jahreszeiten" downgeloadet. Bisher finde ich die neuen texturen garnicht mal so schlecht ![]() Beste Grüße Franky |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hi Franky,
wie wäre es mit Sion, da gibt es viele Berge und einen schönen Airport ![]() cu Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo Herbert,
das wäre genau das was ich suche aber leider kenne ich den Airport nicht, könntest Du mir davon das Kürzel geben, daß ich gleich loslegen könnte??? Schöne Grüße Franky |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Ja,
lade dir dazu das Sion-Valley bei www.flightsim.com runter. Dann kommen die Berge erst richtig. Wenn du dann schon bei flightsim bist, bei der Scenerysucherei findest du noch einige andere herrliche Alpenscenerys. Oder lade dir die Mesh von http://www.mario-groezinger.de.tt/ herunter Hartmut [Dieser Beitrag wurde von Fuchs am 20. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Hallo Franky,
Sion Valais (LSGS) gibt es als Szenerie von Cornel Grigoriu bei http://www.flighsim.com (als Suchwort 'Cornel' eingeben), denn es gibt auch noch zwei Update, die Du dann unbedingt brauchst. Du kannst aber auch von Friedrichshafen (EDNY) starten und Richtung Bern- Sion fliegen ![]() Viel Spaß beim Fliegen ![]() Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Na also schon wieder ne neue Mesh Szenery runtzerladen will ich ja nicht...ich hab dafür ja jetzt die vier Jahreszeiten mit der Datei Texrock.zip und da sind schon geile Texturen für Berge dabei. Ich hab das jetzt auch mal von Flugplatz LSZS in Österreich ausprobiert und die Berge betrachten können. Mich stört nur, daß die Berge teilweise und trotz Textur von der Form her immer noch wie Pyramiden aussehen aber da kann man wohl nix machen.
Herbert, wenn Sion Valais ein kleiner schöner Airport ist werd ich mir den wohl doch mal runterladen....ist das eigentlich das gleiche, wie der Fuchs im oberen Beitrag meint??? Liebe Grüße Franky |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Hallo Franky,
Sion Valais (LSGS) ist die gleiche, wie Hartmut meint und besteht aus Lsgs_tex.zip(3,4MB),Lsgsup.zip(252k) und Lsgsfs_2k.zip(3,2MB). Es gibt auch noch Samadan (LSZA) als Lsza_2k.zip (2,3MB). Klein ist hier übrigens relativ, denn da kommt schon einiges zusammen ![]() Gruß Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() Herbert,
ja richtig... Samadan ist eine herrliche Szenery. Franky, mesh lohnt sich bei Bergen (finde ich jedenfalls) schau mal da vorbei wie das Matterhorn kommt http://www.fs-segelflug.de/index2.htm ( in der Gallery) Hartmut [Dieser Beitrag wurde von Fuchs am 21. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Hallo Hartmut, klar lohnt sich Mesh für Berge aber ich sag ja.....die hab ich doch schon. Die kannst Du Dir hier mit der kompletten Mesh Szenery downoaden.
Hallo Herbert, irgendwas stimmt nicht, wenn ich Deine obigen Files downloaden will geht das zur Zeit irgendwie nicht ....in meinem Downloadmanager Go-Zilla heißt es dann immer no conection ...(IP-NR). Liegt das an Simflight.com ??? cu Franky |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() He Herbert,
ich nochmal ![]() es geht jetzt.....der Downloadmanager zeigt mir dann immer alternativ Lines an wo ich es noch downloaden kann. nur mit dem lsgs tex.zip hab ich noch etwas Probleme aber das bekomm ich auch noch ![]() Danke Dir !!! Gruß Franky |
![]() |
![]() |
![]() |