![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2001
Alter: 60
Beiträge: 523
|
![]() Hallo Herbert und die anderen
![]() sobald es Nacht wird um Hahn2000 Scenery, hängt sich der PC auf und geift nach Neustart. Ab und zu gibt er mir die Windows-Fehlermeldung, dass der FS-Flugsimulator einen Fehler in der Terrain.dll verursacht hat. Ich gehe mal stark davon aus, dass er mit den Texturen von Ruud Faber (EU_World) Probleme hat. Kennt das vielleicht jemand? Bzw. hat jemand die Texturen installiert und auch die Hahn2000 und das ohne Probleme? Grüße Mickman |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
Alter: 81
Beiträge: 1.167
|
![]() Hallo Michael,
es wäre schön, wenn Du nicht zu jeder neuen Frage, altes Thema, einen neuen Ordner erstellen würdest. Ich habe diese Texturen eigentlich nicht auf meinem Rechner, weil ich es lieber wie Sergio halte und dafür lieber nur kleine Scenerien installiere. Hier hat es mich jetzt aber tatsächlich interessiert, ob es an den Texturen liegen könnte und mußte feststellen, das sich bei mir keiner eingestellt hat. Bin also kreuz und quer geflogen, habe sogar eine alte Tante Ju52 benutzt und das auch zur Nachtzeit. Nichts! Ich bekomme die Fehlermeldung nicht. Was mir aber auffiel, als ich die Datei von Flightsim.com holte, das es schon mehrere von Ruud Faber gibt. Hast Du vielleicht davon schon eine installiert und nicht wieder richtig deinstalliert, so das nun eine von den xxx.bmp die Konflikte verursacht? Leider kann ich es nicht reproduzieren und Dir damit auch nicht helfen, sorry. ciao Herbert [Dieser Beitrag wurde von Herbert Ziel am 20. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2001
Alter: 60
Beiträge: 523
|
![]() Hallo Herbert,
Manfred Spatz hat sich bei mir freundlicher Weise per email gemeldet, aber auf die Lösung des Problems bin ich dann doch durch einen Zufall gekommen: Das Hängen bleiben passiert nur bei einer Farbtiefe von 32 Bit. Bei 16 Bit läuft alles normal. Bei Manfred läuft es auch mit 32 Bit. Also ist es mal wieder eine Sache des Systems. Grüße Mickman Denke nächstes Mal an dir Ordner;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
Alter: 81
Beiträge: 1.167
|
Hallo Mickman,
das ist ja schön, das sich das auf geklärt hat, aber ich vermute, es gibt noch mehr Fehler, die ich deswegen nicht reproduzieren kann, weeil ich den FS2000 nur mit 16Bit fahre und vielleicht sollte ich mir mal eine andere Grafikkarte zulegen, nur habe ich wiederum die wenigsten Probleme ![]() Nun noch zu den Texturen und dabei ist mir aufgefallen, das um diese Jahreszeit(Winter)einige Bäume bzw. Baumreihen, auch wenn sie ein Waldstück umfassen, ziemlich platt in der Landschaft stehen. Meist sind es die, die mit Airport 260 hergestellt wurden bzw. kann ich mich beim FS98 erinnern, das der SCC diese auch benutzte. Trotzdem wundert es mich, das der Fehler bei Dir nur Nachts auftrat und erinnert mich an die Sucherei, warum bei Freeware Airports nach dem FS2000 Patch jedesmal der FS2000 das Bild einfror. Dort hat sich auch eine Texture nicht mit den Schatten vertragen, bis ich die für die Bulding-Objekte, abgeschaltet habe. Seitdem keine Probleme mehr, aber leider ist das Problem, meines Wissen nach, noch immer nicht gelöst ![]() Danke aber noch für die Information ![]() Gruß Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|