![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Hallo,
ich hatte die 777-200 installiert, alles lief einigermaßen gut. Die Airports, waypoints, VOR´s etc. wurden auf dem ND dargestellt. Ich habe dass Programm dann aber gelöscht und neu installiert. Jetzt bekomme ich außer einer VOR-Anzeige nichts mehr auf dem ND-Display zu sehen. Was mach ich falsch? Woher bezieht das ND-Display seine Daten? Bei der 747-400 gibt es das NAVDATA-Verzeichnis, aber hier? Hoffe auf Hilfe in diesem Forum!! Danke im Voraus. Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Hi Andreas,
habs mir gerade mal angesehen: Ich habe das gleiche Problem nach einer Neuinstallatin FS / PS777. Ich mach mich mal auf die Suche nach der Ursache. Hab die gleiche Frage gerade im AVSIM Forum gestellt, mal sehen was dabei rauskommt. ------------------ Börries Kuhn EW278 boerries.kuhn@netcologne.de [Dieser Beitrag wurde von boerries am 17. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hallo !
Habe gerade eine Neuinstallation ausprobiert. Bei mir arbeitet das ND völlig normal! Ich habe keine Ahnung woran das bei dir liegen könnte. Vielleicht schilderst du dein Problem nochmals etwas genauer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Hi,
ich habe die 777-200 ganz normal installiert, dann den Patch (gauge-Dateien)installiert. Alles lief, d.h. die Airports, Waypoints,VOR´s etc. liessen sich einschalten und man konnte sie auch im ND sehen. Dann habe ich dass Programm gelöscht und habe es neu installiert. Jetzt wurde nur noch die VOR-Station des aktuellen FLughafens angezeigt. Sonst nichts. Kein Airport, kein Waypoint, kein NDB... Wer weiss Rat? AndreasB |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hallo Andreas !
Versuch mal eine Neuinstallation ohne den Patch. Ich habe auch keinen, und alles läuft wunderbar. Gruß MaBe |
![]() |
![]() |
![]() |