![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hallo.
Leider ist es mir nicht möglich, bei AP2000 vol.2 die Kontrollzone von Nizza zu verlassen. Der Kontorller schickt mich immer inbound NIZ... Das wird auf die Dauer langweilig und kostet nur Sprit. Auch STRG J sollte das Ad ja zum letzten Wegepunkt bringen. Macht es auch nicht, es ertönt wieder der Kontroller und schickt mich nach NIZ. Oder wartet nur ein winziger Button darauf, gedrückt zu werden ??? Gruß aus EDDK |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.06.2000
|
![]() Hallo Hummel
Bin auch schon zweimal auf die Schnau...gefallen.Probiere aber weiter,weil mich die Sache interessiert.In diesem Programm sind aber noch mehr Fehler.Haben wir auch schon im Forum besprochen--oder war's in der Schweiz ![]() trotzdem happy landings Theo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hallo Theo.
Ich hab jetzt mal mit aerosoft kontakt aufgenommen, vieleicht gibts ja irgendwo ein Download... Gruß André |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.06.2000
|
![]() Hallo Hummel
Also ich hab es vor einiger Zeit mal bei Ubisoft versucht,dem eigentlichen Zuständigen.Aber da gab's für die Airport's Vol.1 + 2 garnichts.Und im Moment ist bei Ubisoft vollkommen "tote Hose".Die Brüder machen es sich alle immer einfach.Hauptsache I H R Geld stimmt ![]() Sollen sie erst mal die "alten"in Ordnung bringen ![]() Gruß Theo |
![]() |
![]() |
![]() |