![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2000
|
![]() Hallo liebe Simmergemeinde,
heute sprech ich mal nicht das Wort zum Sonntag sondern mein Problem am Mittwoch. Gestern nämlich hab ich mir GA 3 2000 zugelegt und festgestellt, daß manche Leuchtreklamen wie z.B. Restaurant etc. bei Beobachterflugzeugansicht flimmern. Letzens habe ich gelesen, daß sowas vorkommen kann wenn eine Szenerie bzw. Add On nicht unbedingt für den FS 2000 entwickelt wurde aber GA 3 2000 ist doch dafür entwickelt, oder?!? Es sprach das Problem am Mittwoch Simmer Franky |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Es kommt die Frage am Mittwoch:
Hast Du MIP Mapping eingeschaltet? Wenn nein versuchs mal damit. Bei mir flimmern die Texturen ohne MIP Mapping, dass einem schlecht wird, ich komm mir dann vor wie Neujahr ![]() ![]() Börries |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2000
|
![]() Hmmmm, also ich glaube ich müßte das eingeschaltet haben aber vielleicht liegts auch eher an meiner standart ATI Grafikkarte, denn leider kann ich meine Erazor X2 noch nicht in meinem Rechner nutzen aber danke trotzdem ich werds mal überprüfen!!!
Schöne Grüße Franky |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.12.2000
|
![]() Hi,
ich hab auch die GA3 edition 2000 und bei mir kommt es in der Beobachterflugzeugsicht drauf an, in welchen Winkel du dir die Reklame anschaust. Kannst es ja mal ausprobieren. Happy landings Hahnski |
![]() |
![]() |
![]() |