![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.09.2000
|
![]() Ich habe die Tage eine Neuinstallation durchgeführt - Windows 2000 professional, mit dem Dateisystem NTFS, welches ich für berufliche Zwecke benötige. Die Installation des FS200 funktionierte reibungslos, ABER bei der Einbindung von einigen Add-Ons kam es zu bösen Überaschungen. FSClouds läßt sich nicht installiern, es wird die Datei "UNINST6.exe" gesucht, selbst nach eigener Auswahl der Datei, wird das Setup nicht fortgesetzt.?!?
Weiterhin lassen sich zusätzliche Flugzeuge nicht ausführen. Bei der Flugzeuzeugauswahl erscheinen diese als Text im Auswahlfenster, doch bei der Anwahl der jeweiligen Flugzeuge erscheint ein leeres Fenster. Bei der Bestätigung dieser Flugzeug nun zu verwenden, erscheint eine Fehlermeldung "Das Flugzeug kann nicht angezeigt werden !" (Die Standard-Flugzeuge funktionieren auch die von FSTraffic) Die einzigen Flugzeuge die ich bis jetzt einbinden konnte war das Paket "Airbus 2000". PS: den Patch für FS ist natürlich auch installiert. Ich bin für jeden Ratschlag dankbar !! Sunny |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo erstmal!
Du hast Post, ich habe Dir den aktuellen Patch für Clouds geschickt. Was den FS Traffic angeht, so kannst Du hier: http://www.fstraffic.com/frame.htm die aktuellen Updates saugen. alte Version deinstalliere, Version 1.97 drauf und dann die Im 1.98 Download enthaltenen Dateien austauschen und Du kannst ne Ganze Menge mehr Flieger importieren! Tschau Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Alladin,
den Patch für FSClouds habe ich auch schon, Bedingung hierfür ist, daß FSClouds bereits installiert ist und genau darin liegt das Problem !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Na super! Voll daneben. Da fällt mir nun erstmal auch nix ein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() naja ich weiss auch nicht, ich hab ja weder fs clouds noch windows 2000, aber auf der justflight seite steht unter support:
We have fixed an error 9 message that could occur if you have many aircraft in your FS2000Aircraft folder. If you have Windows 2000 or some versions of Windows NT, FSClouds 2000 should now work. To install download to a temp directory and double click on the file to start installation. fsc1-09c.exe Ist das geschwindelt von denen? Gehts nicht so? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Leute,
ich hab mir die Mühe gemacht und Windows 2000 nochmal installiert, diesmal aber mit FAT32 und siehe da die Sache funzt !! ALSO: Windows 2000 mit Dateisystem NTFS und FSClouds nicht kompatibel... ABER das Problem mit den Aircrafts besteht immer noch !?! Noch einen schönen Sonntag Sunny [Dieser Beitrag wurde von Sunny am 14. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Hi, wenn mich nicht alles täuscht, aber nur dann, dann versuch mal folgendes:
ändere die Ländereinstellungen bei den Zeichen von Komma (,) auf Punkt (.) Hört sich nicht gerade toll an, aber bei mir hat es geholfen. Greatings JK |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Hallo,
ich habe von Herbert Ziel ein Tool bekommen, das nennt sich "MDLrepair." Windows 2000 kann die MDL-Dateien nicht darstellen !!Werde es testen und dann hier darüber berichten. !!! Bis dann Sunny |
![]() |
![]() |
![]() |