![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2000
|
![]() Liebe Simmerfreunde,
wie oben schon angegeben suche ich ein paar gängige Flugzeuge einiger gängigen Fluggesellschaften welche ich speziell in FSTraffic im FS2000 konvertieren möchte. Zwar habe ich schon auf der FSTraffic-Homepage nachgeschaut aber leider nicht sehr viele Links gefunden wo ich solche Flugzeuge finden kann. Meist war auch nicht direkt zu erkennen, ob die Flugzeuge für FSTraffic 98 oder eben für den FS2000 zu benutzen sind?!? Schöne Grüße Euer Franky |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() schon mal auf www.flightsim.com probiert ???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Ja gestern, ist aber etwas unübersichtlich die Homepage, da war schon das registrieren ein Prozedur, aber ich schau nochmals rein, danke Dir!!!
Gruß Franky |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Keine Ursache....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Hi Franky,
wie, Du kanntest FlightSim.Com noch nicht? Ist ne echte Bildungslücke ![]() ![]() ------------------ Börries Kuhn EW278 boerries.kuhn@netcologne.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Doch doch boerries, Flightsim.Com kenn ich schon länger als diese hier nur tu ich mich manchmal mit Seiten etwas schwer wo keine Bilder zu den Downloaddateien bei sind oder das ganze für mich persönlich eben zu unübersichtlich sind...Du weist schon, das ist wie in Kinderzeiten mit den Büchern und den tollen Bildern oder besser wie heute mit dem Playboy
![]() ![]() Deine Tipps nehm ich mir auch gleich mal zu Herzen und sag mal Dankeschön..... Bis zum nächsten Mal Gruß Franky |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Ok ok,
aber da ich heute die Spendierhosen anhabe, noch einen Link: www.takeoffpro.de , geh da mal zu den Links, da verstecken sich schon ein paar schöne für Flieger. Wenn ich heute abend wieder zu Hause bin, und mir meine Regierung im Alter von 7 Monaten Zeit gibt, schicke ich Dir mal einen Teil meines Favoritenordners. Was auch immer wieder funzt, sind ältere Addon Flieger für den FS98 z.B. von BAO: Installieren ohne Panels, konvertieren, löschen. CU ------------------ Börries Kuhn EW278 boerries.kuhn@netcologne.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2000
|
![]() Hallo Franky,
ich weiß nicht ob Du die Schon kennst, aber ich hatte auch mal das Problem mit Vögeln, die FStraffic nicht wollte. Bin dann zufällig auf eine Seite gestossen die echt viele Flugzeuge bietet die alle funzen. Da ich die org. Adresse nicht mehr weiß (sorry) habe ich Dir meine gemailt. Ich hoffe Du kannst was damit anfangen. Gruß Tobias |
![]() |
![]() |
![]() |