WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2001, 00:10   #1
Franky1
Veteran

Lächeln

Liebe Simmerfreunde,

wie oben schon angegeben suche ich ein paar gängige Flugzeuge einiger gängigen Fluggesellschaften welche ich speziell in FSTraffic im FS2000 konvertieren möchte. Zwar habe ich schon auf der FSTraffic-Homepage nachgeschaut aber leider nicht sehr viele Links gefunden wo ich solche Flugzeuge finden kann. Meist war auch nicht direkt zu erkennen, ob die Flugzeuge für FSTraffic 98 oder eben für den FS2000 zu benutzen sind?!?

Schöne Grüße

Euer Franky
Franky1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2001, 01:04   #2
Hummel
Veteran

Beitrag

schon mal auf www.flightsim.com probiert ???
Hummel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2001, 10:14   #3
Franky1
Veteran

Beitrag

Ja gestern, ist aber etwas unübersichtlich die Homepage, da war schon das registrieren ein Prozedur, aber ich schau nochmals rein, danke Dir!!!

Gruß
Franky
Alt 12.01.2001, 10:18   #4
Hummel
Veteran

Reden

Keine Ursache....
Hummel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2001, 10:22   #5
Buschflieger
Inventar

Beitrag

Hi Franky,

wie, Du kanntest FlightSim.Com noch nicht? Ist ne echte Bildungslücke . Achte bei den Fliegern darauf, dass sie keine MovingParts haben, damit kann FST (noch) nicht umgehen. Ansonsten kannst Du jeden Flieger (FS98/2000) nehmen. Manchmal k´lohnt es sich auch in die Dateibeschreibung oder die Read me´s der Flieger zu schauen, da sind öfters mal welche dabei die eine *.mdl mit MP und eine *.mdl ohne MP zur Auswahl haben. Die lieben Freewaredesigner denken nämlich schon mal öfters an uns FST Benutzer, danke!!!

------------------
Börries Kuhn EW278
boerries.kuhn@netcologne.de
Buschflieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2001, 10:31   #6
Franky1
Veteran

Reden

Doch doch boerries, Flightsim.Com kenn ich schon länger als diese hier nur tu ich mich manchmal mit Seiten etwas schwer wo keine Bilder zu den Downloaddateien bei sind oder das ganze für mich persönlich eben zu unübersichtlich sind...Du weist schon, das ist wie in Kinderzeiten mit den Büchern und den tollen Bildern oder besser wie heute mit dem Playboy aber wenn Du das schon als Bildungslücke bezeichnest, da hatte ich ja schon volles Gedächtnisverlust, weil ich die Flightexpress.de bis vor einigen Wochen noch nicht kannte, denn erst hier hab ich soviel erfahren und kelernt da kann so schnell kein Flightsim.Com nachkommen

Deine Tipps nehm ich mir auch gleich mal zu Herzen und sag mal Dankeschön.....

Bis zum nächsten Mal

Gruß
Franky
Alt 12.01.2001, 10:43   #7
Buschflieger
Inventar

Beitrag

Ok ok,

aber da ich heute die Spendierhosen anhabe, noch einen Link: www.takeoffpro.de , geh da mal zu den Links, da verstecken sich schon ein paar schöne für Flieger. Wenn ich heute abend wieder zu Hause bin, und mir meine Regierung im Alter von 7 Monaten Zeit gibt, schicke ich Dir mal einen Teil meines Favoritenordners.

Was auch immer wieder funzt, sind ältere Addon Flieger für den FS98 z.B. von BAO: Installieren ohne Panels, konvertieren, löschen.

CU

------------------
Börries Kuhn EW278
boerries.kuhn@netcologne.de
Buschflieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2001, 18:25   #8
pilot64
Veteran

Blinzeln

Hallo Franky,
ich weiß nicht ob Du die Schon kennst, aber ich hatte auch mal das Problem mit Vögeln, die FStraffic nicht wollte. Bin dann zufällig auf eine Seite gestossen die echt viele Flugzeuge bietet die alle funzen. Da ich die org. Adresse nicht mehr weiß (sorry) habe ich Dir meine gemailt. Ich hoffe Du kannst was damit anfangen.

Gruß Tobias
pilot64 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort