![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2000
|
![]() Wow, da hab ich ja ne richtige Lawine losgetreten was
![]() Franky |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() |
![]() Villeicht könntet ihr mir mal die mailadressen diverser airlines sagen, denn ich wäre auch an alten Karten interessiert
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.12.2000
|
![]() Tari Tara ...die Post ist da
hapag Lloyd hat mir 7 Enroute Charts zugeschickt, Low Und High altitude und hat nur 3 Wochen gedauert.....bin total weg....warte noch auf alle anderen...GEIL Happy landings Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
|
![]() Menno, ich warte immer noch !!!
![]() Trauriger Franky |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
|
![]() Jabadabadooooooooooooo,
siehe da, die Post war da.......es schickte mir die Deutsche BA. Es war ein Päckchen und das tat Sinn, da waren nämlich Karten drinn. Ob Enroute oder Destination, auf´s nächste Päckchen freu ich mich schon !!! ![]() Euer Franky PS: Die Enroute-Karten sind garnicht so einfach zu lesen, mal schauen ob ich das kapier?!? *ggg* |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() Hi Franky1,
ich weiss dass das Nachfolgende eigentlich nicht hier hin gerhört, aber es muss einfach sein: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Florian P.S.: Bei Problemen mit den Karten helfe ich Dir gerne. Schick einfach 'ne Mail. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
|
![]() Ok ok, ich gebs ja zu.....aber ich hab mich ja schließlich auch schon durch die anderen Kollegen überzeugen lassen, aber wie gesagt ich gebs zu......ich spring freiwillig in den Fettnapf
![]() Wegen den Karten werd ich mich wahrscheinlich wirklich mal melden, per Email dann......danke noch !!!! ![]() Schöne Grüße Franky PS: Wie macht man denn die Anim. Smilies ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |