![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
oh...
Das waren doch meine ersten schritte! jedoch bekomm ich weder eine Telefonnummer von ebay england noch Amerika. Im Netz sind zwar hinweise mit nummern - nur die stimmen alle nicht mehr. eBay austria hab ich noch nicht probiert - kennt jemand die Nummer?
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
|
gerade gefunden - ist die komplett gleiche nummer!
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
|
so jetzt hab ich nochmal ein Fax an eBay geschickt.
Auf der web site steht eigentlich, dass man die Fax nummer nur aus geschaeftsgruenden nutzen kann aber ich hab ja keine andere loesung...
|
|
|
|
|
#24 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
Hab vor genau einem Jahr eine Auktion laufen gehabt, welche mich 27 Euro Gebühren gekostet hat.
Mußte den Artikel wegen eines unglaublich frechen Betrügers vorzeitig beenden(der hat 12,5 Stunden vor Ende der Auktion sein 1 Woche zuvor abgegebenes hohes Gebot von ca. 500 Euro zurückgezogen, daß es mich wieder auf 80 runtergehauen hat - Auktion hatte natürlich seit dem hohen Gebot niemanden mehr interessiert - der Artikel war knapp 900 Euro wert - dann hat er ein neues Gebot abgegeben und war damit auf 81 Euro, klar daß der sich den Artikel für fast nix krallen wollte - in seiner history sind ständig ca. 3 zurückgezogene Gebote fürs letzte halbe Jahr verzeichnet) Naja, Fazit draus war, daß eBay sich weder den vermeintlichen Betrüger näher ansah, bzw. den Fall überhaupt prüfte, und mir niemals die Einstellgebühr von 27 Euro für den nichtverkauften Artikel gutschrieb. Meine immer zahlreicher werdenden mails wurden 3 Monate lang (!!!!!!) bis auf computergenerierte empfangsbestätigungen völlig ignoriert, und dann der Höhepunkt: NAch ca. 3 Monaten drohte ich bei Nichtantwort mit Anwalt, da bekam ich die erste und letzte Reaktion von eBay: In diesem stand, daß die 3-Monatsfrist für die Rückerstattung von Gebühren LEIDER ABGELAUFEN sei, und es nun zu spät wäre für etwaige Reklamationen. NACH SOVIEL UNVERFRORENHEIT darf es nicht verwundern, daß ich seit 11 Monaten sämtliche Verkäufe über diese Plattform eingestellt habe, trotz eines hervorragenden Verlaufs mit den vorherigen Verkäufen (wens interessiert: mein username ist original-jetpilot) Benutze die Plattform nur mehr für Käufe, mein Zeugs verscherble ich auf dem Flohmarkt, bringt zwar nicht soviel, aber die Arschlöcher bekommen keinen cent Einstellgebühr mehr von mir, da gehts mir ums Prinzip) Ein Anwalt würde mich leider mehr kosten als er mir bringen würde, und das wissen diese Verbrecher genau. Wer weiß wieoft die sowas schon abgezogen haben)
|
|
|
#25 |
|
Inventar
|
@friel@nd
Worte koennen garnicht ausdruecken welchen Hass ich auf eBay Deutschland habe.! Da ich schliesslich die Faxnummer von eBay Amerika rausbekommen habe und denen meinen Fall geschildert hab, wurden die Idioten in Deutschland mal munter! - eBay Amerika faxte mir zurueck und meinte dass die oefter solche probleme mit eBay deutschland haben und der Sache nachgehen! Siehe Da am naechsten Tag bekam ich ein persoenliches Email von eBay Deutschland . Jedoch koennen die aus rechtlichen Gruenden mein Benutzerkonto nicht so einfach wieder freischalten.Ich muss jetzt zum Oesterreichischen Konsulat in London laufen und mir eine beglaubigte Kopie meines Reisepasses machen lassen (Kosten £20) und dann nach Deutschland schicken!In eBay Deutschland verkaufe ich nichts mehr.
|
|
|
|
|
#26 |
|
Master
|
@Prasman:
Hmmmm, gute Idee, habe zwar den Fall bereits zu den Akten gelegt, aber das mit eBay USA scheint mir dann doch noch einen Versuch wert. Vielleicht ist ja auch die c't interessiert, den Fall (die Fälle) zu veröffentlichen, solche Unverfrorenheit, den Umsatz mit allen erdenklichen Mitteln zu steigern (bzw. einem alle Auktionen wegen einer lächerlichen USK16-Aktion zu versauen), gehört richtig publik gemacht. Da wird ja das Kind mit dem Bade ausgeschüttet. Schreib doch denen auch mal kurz, wenn es sie interessiert, melden sie sich ohnehin bei Dir. So long,
|
|
|
#27 |
|
Master
|
Ach ja, und ich HASSE DIESE SCHWEINEBANDE ebenfalls dermaßen, ich habe so gekocht, als ich besagte mail erhalten habe, daß mir stundenlang ganz schlecht war
.Kann für diese Drecksmafiaschweinebande nur eins hoffen: Daß sich "Hochmut kommt stets vor dem Fall" auch bei denen voll bewahrheitet, dann mach ich ein Fass auf und besauf mich aber so richtig, das kann ich Dir sagen ! (Bin strikter 0-Promille Typ, schon seit ca. 6 Jahren) Obiges gilt übrigens nur für eBay Deutschland, die Plattform USA läuft ohnehin VÖLLIG anders und ist mir sehr sympathisch.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|