![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Hallo,
kennt jemand eine Möglichkeit, die Freeware Sachsen mit GAP in kompatibilität zu bringen. Es muß doch durch entfernen von *.bgl´s möglich sein, oder? Grüße Mickman www.toolairport.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Was willst Du da in einklang bringen, warum beide? GAP ist doch recht gut.
Und wenn Du nur einen bestimmten Airport willst, dann einfach nur den installieren. Geht eigentlich ohne Probleme, nur halt doppelt nicht! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Es geht mir nicht um den Airport in der Freeware, sondern mehr um die Stadt-Szenerie.
Grüße Mickman |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hi Mickman,
versuch doch mal ne mail an den Autor der Sachsen Scenery zu schicken, vielleicht kann der Dir ja helfen. Da ich die Scenery nicht kenne, kann ich Dir leider auch nicht mehr sagen. ![]() CU Börries EW278 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Sorry, da hab ich jetzt gar nicht mehr daran gedacht. Klar Dresden und Freiberg als Stadt!
Da kannst Du wirklich nur mal an die Jungs schreiben. Ich hatte damals Probleme mit der Installation und habe sehr schnell Antwort bekommen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Ich werde es mal versuchen und gebe dann die Antwort hier im Forum bekannt. Ist wahrscheinlich auch für den Ein oder Anderen interessant.
Danke erst mal, Mickman |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.06.2000
|
![]() Hallo Mickman
Es gibt noch eine einfache andere Lösung! Wenn Du z.B."ganz Sachsen"mit Airport Leipzig u.s.w.installierst und benutzen willst,dann setzt Du GAP2 auf "FALSE"!So mach ich es z.B. bei "Balearen" und "Lepa"!Müßte also in Deinem Fall auch gehen.Natürlich ist dann GAP2 "verschwunden"Aber es ist am einfachsten.Bin aber mal gespannt was die "Sachsen" sagen. Gruß Theo |
![]() |
![]() |
![]() |