![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2000
|
![]() Hat jemand eine Ahnung, welches der Status des versprochenen FS2004-Updates für diese schönen Airports ist (boxed version)?
Danke Walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... die Updates der Download-Version von www.simflyers.net nehmen?
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Bei mir funktioniert das nicht!
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Thomas
Ich habe den Eindruck, dass die Updates nur funktionieren, wenn man die einzelnen Download-Versionen (z.B. EGCC, LIRF, etc.) hat. Für die Sammlung in der Box "World Airports" sehe ich aber keinen Update. Das war genau meine Frage. Walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() ja so ist es, die Downloads gehen nicht mit World Airports. JustFlight wird hoffentlich bald das Update für die Boxed-Version anbieten. Soweit ich weiß, aber erst wenn die AFD-Dateien für AFCAD2 fertig sind und damit auch erst wenn AFCAD2 endgültig released ist...
wird wohl also noch ein wenig dauern, irgendwann ende November vielleicht...
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo zusammen,
ich sitze gerade in einem Büro in Cambridge und (ohne Witz) neben mir diskutieren gerade zwei Engländer, auf welche FTP-Site man die Datei hochladen soll. Lange Rede, kurzer Sinn - das Update wird innerhalb der nächsten (wenigen) Stunden auf der Website von Just Flight (im Support-Bereich) liegen. Das ist dann wie gesagt das "visuelle" Update. Die AFCADs folgen dann asap sobald Lee Swordy AFCAD2 offiziell herausgegeben hat. Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Wow, super Nachricht, Wolfgang.
Vielen Dank Walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.07.2002
|
![]() Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man das angekündigte Update für den FS 04 finden kann bei justflight.com, hab bis jetzt nix entdeckt.
Vielen Dank für eure Hilfe! Gruss Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Ich habe mir das Update jetzt gezogen und alles installiert. Wenn ich das Update starten will, dann kommt ne Meldung mit Invalid Name oder so!?
Was kann das sein Wolfgang? Er findet das richtige Verzeichnis und die Original CD ist im Laufwerk, aber der Patch läuft nicht!
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() hab mir den Patch schon gestern gezogen, bin aber bisher nicht dazu gekommen es zu installieren. Werde ich aber bestimmt heute Abend machen, gebe dann bescheid, wie es sich bei mir verhält....
![]() |