![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Forum
Habe zu Hause ein kleines Netzwerk (4 PC's) mit einem ISDN-Router D-Link DI-304 und funktioniert einwandfrei. Installierte jetzt einen Printserver D-Link DP-101P+ funktioniert auch soweit einwandfrei. Nur erkennt der Drucker (HP deskjet 5550) die Einstellung "Beidseitiger Druck" nicht. Ohne Printserver werden beide Seiten gedruckt. Habe auch auf der Installations-CD vom Printserver keine extra-Einstellung gefunden. So auch im Manual. Bei Rückfrage im PC-Geschäft sagte man: Es ist möglich das der Printserver einen beidseitigen Druck nicht unterstützt. Kann das stimmen, wenn ja gibt es eine Möglichkeit woanders eine Einstellung vorzunehmen damit der beidseitige Druck funktioniert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Würde dir raten direkt beim Hersteller nachzufragen !!
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Danke, hätte eigentlich selber auch draufkommen können, werde es dann machen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() haben einen anderen Router, der untersützt auch nicht alle Befehle, welche Möglich sind bei meinem 6122 HP.
Z.b.Patronenüberwachung macht er nicht, damit habe ich mich abgefunden. Was solls? Wenn die Bilder Gelb/Blau/Violett sind weiß ich ja es das sie aus sind. ![]()
![]() |