![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hallo flusi freunde
ich bräuchte euere hilfe,denn ich besitze von oliver pabst die bremen scenery,sowie das ai traffic eddwai10 zip um das ads zu installieren.verwende den fs2002 nun mein problem ist,daß ich das zip file in den ordner bremen entpackt habe. wohin kommen die beiden bgl dateien? aber wenn ich nun ads exe starte (verknüpfung desktop) und edit aicraft type anklicke bekomme ich folgende meldung. file d:dokumente und einstellungen/administrator/ desktop/scenery/eddwaird.bgl not fund habe meinen flusi af c liegen und nicht auf d sonst ist die scenerie super. was habe ich beim installieren falsch gemacht,könntest du mir helfen,damit alles funktioniert. komme nicht weiter. vielen dank und einen schönen abend. mfg peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() Ich gehe davon aus, dass Du alle Updates von avsim.com Dir geholt und installiert hast. Bevor Du editieren kannst, mußt Du den Pfad der FS2002.exe im Setup von ADS angeben. Hast Du das gemacht?
Edit: Die beiden *.bgl dateien (u.a. die in der Fehlermeldung) kommen in das Scenerie-Verzeichnis. Hier aus wichtig, wo Du den Airport abgelegt hast Beispiel: C:\FS2002\ADDON SCENERY\BREMEN\SCENERY
![]() |