![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
![]() Ich weiß nicht, ob sich jemand auf diesem Gebiet auskennt oder sich hier dazu äußern möchte, aber ich frage trotzdem. Kann mir jemand ein gutes klassisches Konzert, Theaterstück oder Musical empfehlen (notfalls auch eine sehr gute Oper), die gerade in Wien läuft. Oder weiß jemand wo man sich gut informieren kann(Kritiken Internet oder zeitung), die offiziellen Seiten (bundestheater.at etc.) habe ich schon abgeklappert. Bin bisher auf diesem Gebiet nicht so bewandert.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Peter Peseta,
kauf Dir mal "Die Bühne", da sind viele Rezensionen drin und die Spielpläne der meisten Bühnen.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Hab eben mit meiner Mutter telefoniert die hat sich Amadeus vor ein paar Tagen angesehn und war total begeistert.. und Markovics soll absolut hervorragend gespielt haben..
|
![]() |
![]() |
![]() |