![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
mir fällt ungut auf, das sich augenscheinlich immer nur damen für die belange unserer andersfarbigen mitgefangenen stark machen.
haben wir männer nix dazu zu sagen?
|
|
|
#2 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Zitat:
viele frauen stehen halt auf ausländer. spätestens dann wenn der geliebte mann mit den kindern nach ägypten, türkei, jugoslawien usw. mal alleine verreist und nicht mehr zurückkommt ists plötzlich nicht mehr so romantisch ...
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
langsam tust mir leid ![]()
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
die g´schicht ist biologisch zu erklären - es kommen fast ausnahmeslos nur männliche andersfarbige
![]() |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Zitat:
war ja auch sooo extrem ernst gemeint trotzdem kommt es natürlich immer wieder vor.
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zum Leidtun gibts da keinen Grund. Das kommt immer wieder mal vor. In meiner Verwandtschaft hab ich selber so einen "netten" Schwarzen. Der hat nicht erst einmal mit Entführung der Kinder nach Afrika gedroht. Zum Glück ist er nicht nur ein A++++ sondern auch noch ein Feigling.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2000
|
@wol
möchtest des erklären oder so stehen lassen?
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
sagts spinnts ihr jetzt? ihr wissts schon, dass hautfarbe und eigenschaften eines menschen NIX miteinander zu tun haben?!!! wol!
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
so einen scheiss wie in diesem thread hier, hab ich noch nie gehört.
wol,jayjay : bitte lasst euch mal untersuchen!
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
auch wenn ichs nie für möglich gehalten hätte, aber jetzt muss ich jayjay aund wol schon etwas verteidigen..
SO aussergewöhnlich ist das leider nicht daß die Männer wenn es zu einer Trennung/Streit kommt einfach die Kínder schnappen und abreisen.. Bei Bekannten von uns ists so passiert.. Mann mit den beiden Kindern zurück nach Ägypten.. Und das obwohl er schon seit Ewigkeiten hier gelebt hat.. Die Kinder waren glaub ich so zwischen 6 und 12 Jahren... Erinnert Ihr euch noch an den Film mit Sally Field?.. Leider ist das kein Einzelschicksal.. ![]() Ansonsten distanziere ich mich aber von jayjay & co.. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|