![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() Hallo liebe Simmer
habe auch Proflight 2000 erfolgreich installiert,klappt auch fast alles,Adventure ist aktiviert,höre auch den Funkverkehr,aber wie nehme ich Kontakt zum Tower auf? Aus den Handbüchern konnte ich nicht herausfinden wie das geht. Gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn Du nicht so recht weißt worum es geht, dann bist Du genau an dem Punkt wo ich auch war, mach der Installation!
Das einfachste ist, Du schaltest den Autopilot auf handle comms and Flight. (STRG+Umsch.+V) Dann in Deiner Startposition einmal STRG+Umsch.+0 und Du meldest Dich beim Clearance an und der AP übernimmt ab da. Du bekommst Deinen Taxi to Runway und fährst dorthin, kurz davor wirst Du an den Tower übergeben und bekommst entweder Hold for Traffic oder gleich ready for Take of. So kannst du Dich erstmal mit den Abläufen vertraut machen! Ansonsten, druck dir den Flugplan aus, da stehen alle Frequenzen drauf!!! Viel Spaß! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.12.2000
|
![]() Hallo Joerg
Wenn du genau reinschaust in die Box liegt da eine Tabelle mit allen Tastaturkombinationen die du brauchst. Zudem sagt dir die jeweilige Stelle(CLR,Twr,Grnd,usw) mit der du gerade in kontakt bist auf welche Frequenz du schalten sollst.Und wie Alladin schon sagte kann man sich den Flightplan auch ausdrucken...da ist alles drauf Happy Landings ... EDGMHarry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() Hat alles funktioniert,danke für die Hilfe
Gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |