![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
|
![]() "Ruhr" klingt gut. Rein rechnerisch müssten im Großraum "Pott" doch die meisten Simmer wohnen...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Hallo Rainer, vielen Dank für Deine Antwort und natürlich für Deine Arbeit! Es macht schon viel aus, wenn Flüsse als Flüsse und nicht kleine Rinnsale erscheinen. Jetzt, wo ich weiß, daß die Fixes auch im FS2002 funktionieren, werde ich mir Deine Add-Ons runterladen. Wie heißen eigentlich die anderen Teile?
Happy landings, Simeon
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Hallo Simeon,
bitte schön. Guckst Du hier. ![]() http://library.avsim.net/esearch.php...tID=fs2004scen Ciao, Rainer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 30.11.2001
|
![]() Hallo Rainer,
ich bin auch voll begeistert von deinen 4 Fluss Addons für den FS2004, echt super ![]() Es wäre echt toll wenn du die Isar bei München und den Isarkanal noch bauen könntest!! (nur so als Idee ![]() Gruß Friedrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Hallo Rainer,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für dein Engagement und die tolle Arbeit, die daraus entwächst. Schöne Grüße ciao, René |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
|
![]() Hallo René, hallo Friedrich,
auch an Euch ein Dankeschön (muß langsam immer wieder mal gucken, ob ich keinen vergesse...) Hmmm... schon 2 Berliner im Thread. Ob sich da schon eine Präferenz für das nächste Gebiet entwickelt? ![]() ![]() Ciao, Rainer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Jetzt drei Berliner, Rainer
![]() Ich hoffe doch sehr, dass Du alsbald einmal die Spree in ihre realen Grenzen verweist, Dich eventuell der diversen Seenplatten der Umgebung annimmst. Und nicht nur dafür im Voraus, sondern auch für die "South-Rivers" meinen allerherzlichen Dank! ![]()
![]() |
#18 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() nee - wir sind schon 4
![]() Rainer, und wenn du es dann noch schaffen würdest, auch den Landwehr- sowie den Charlottenburger Verbindungskanal nicht zu vergessen ? ![]() nein, im Ernst: man ahnt gar nicht, was 'richtige' Flüsse ausmachen, wenn man sie nicht gesehen hat. ein herzliches Dankeschön auch von mir ![]() HansJürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Elite
|
![]() Hallo HansJürgen und Chris,
![]() 4 Berliner! Mehr als eindeutig. Schau'n mer mal. ![]() Ciao, Rainer. |
![]() |
![]() |
![]() |