![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
|
![]() Gleiche Anzeichen hatte ich auch auf einem Rechner. Nach langem Suchen und Herumstecken bin ich durch Zufall draufgekommen, dass die Tastatur kaputt war. Die dürfte einen Dauer-Ctrl-Alt-Entf gesendet haben. Es blieb auch alles dunkel, und es waren auch keine Piepser zu hören.....
![]() |
#12 |
Hero
![]() Registriert seit: 27.03.2003
|
![]() tastatur kann ich mir nicht vorstellen, da ja wie gesagt der power schalter anscheinend nicht reagiert, dh die led leuchtet nicht.
![]() |
#13 |
Gesperrt
![]() |
![]() du solltest weniger dinge voraussetzen, sonst wirst du den fehler nie finden. du musst einfach mit sicherheit jede mögliche fehlerquelle ausschließen. in den obigen postings hast du schon eine reihe von tips bekommen, wie du die fehlerquelle eingrenzen kannst. jetzt ist es zeit, etwas zu arbeiten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Also, ich wär' mir da nicht so sicher, ob das Netzteil in Ordnung ist, nur weil das CD-Rom anläuft.
Die diversen Komponenten eines PC's laufen ja auf verschiedenen "Volt -Schienen" und wenn ich deine Postings richtig durchgelesen habe, läuft ja eigentlich nur das CD-Rom an, alles andere ist "tot". In Anbetracht dessen würde ich sehr wohl beim Netzteil mit der Suche beginnen! Finde jetzt aber keine Anleitung, wie das geht (Multimeter vorausgesetzt). Ich habe das mal bei einem PC eines Bekannten gemacht, da war die 5 Volt Schiene hinüber. Bei dem war auch alles finster, nur die Lüfter sind angelaufen. Aber vielleicht hast ja ein anderes Netzteil greifbar. Und hast auch schon mal den Powerstecker abgesteckt (am Motherboard) und mittels kurzschließen (die 2 Stifterl wo der Powerstecker normalerweise angeschloßen war überbrücken) zu starten probiert?
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Bin doch fündig geworden!
Hier die Anleitung Wenn du aber, wie du schon in einem anderen Thread hier angedeutet hast, technisch net so versiert bist, laß das vielleicht von einem machen, der sich mit "Elektrik" auskennt! Ich bin leider jetzt weder im "W4tl" noch in Wien sondern in der "Kulturhauptstadt" ![]()
![]() |