![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() hi, kurze frage:
wie kann ich in der CS727 schnell ein cockpit im cold and dark-modus "erstellen (wie z.b. bei DF737 mithilfe der schalter, oder bei der PSS744 ging es auch) vielen dank für hilfe
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() mußt "cold and dark" als Situation speichern, eine Vorwahl gibt´s nicht, leider.
Und ich kann mein APU nie vor dem ersten Triebwerklauf starten, nud keiner weiß Rat ![]()
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.05.2001
|
![]() Am schnellsten geht es, wenn man die default Cessna lädt und dann die Magnetos ausschaltet, die Treibstoffzufuhr unterbricht (mixture cutoff) und die Batterie abschaltet. Wechselt man nun zur CS B727 hat mein ein Cold + Dark Cockpit und dann müsste auch die APU zu starten sein. Bei mir funktioniert die APU auch manchmal nicht. Meistens dann, wenn ich vorher ein Fire Warning Test durchgeführt habe.
Siehe auch Tutorial bei avsim.com!!! Viel Spaß Sebastian
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Danke für den Tip, werde ich gleich mal testen
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |