![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
{WcM} Member
|
klar kann man noch forschen aber nicht mehr so wie im original ufo. jetzt sagt man einfach nur was eforscht werden soll sonst kann man nix entscheiden. naja wie viele stützpunke man forschen lässt kan man entscheiden.
und ufos abfangen kann man immer noch. und die option den pc die mission machen zu lassen hab ich noch nicht gesehen. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Man kann die Missionen "deligieren" dann macht der PC alles automatisch
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
Super, jetzt hab ihr mir "gusta" auf eine partie gutes altes "UFO-ENEMY UNKNOWN" gemacht!!!!!
GIbts das vielleicht wo zu downloaden (natürlich legal) bzw. bringt man das unter w2000 mit sound zum laufen (war ja dos basieren-oder?) |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Hier gibt´s Hilfe bezüglich DOS-Games in Win2K.
http://vogons.zetafleet.com/ Ich könnt nachschauen, ich denk ich hab UFO-EU noch als Disk-Version herumkugeln, aber erst morgen oder Freitag. Es gab auch mal eine UFO-Collection, alle Teile auf CD zu kaufen.
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
Es gibt Ufo und Ufo2 auf jeden Fall mit emule zum saugen.. wie legal das jetzt ist ist fraglich
LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|