![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Also: Alle Texturen die grün braun oder sonst etwas sein sollten sind wasser, was tun??????????????????ßßßßßßß
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo,
wenn Du schon so ein Chaos hast, wäre es vielleicht gut zu schreiben, für welchen Flusi und welche Addons Du installiert hast, dann kann man Dir ev. helfen. cu Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Also das ist gar keine schlechte Idee, das habe ich glatt vergessen.
FS 2000 Add-ons: keine |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Da ich jetzt weiß welchen Flusi du benutzt kann ich dir nur eins raten: LÖSCHEN!!!
Noerf |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Hallo Flusi_Schorsch,
hast Du die DirectX-Treiber installierst? Wie ist es mit dem FS2000 Patch, hast Du den installiert, vielleicht löst der schon Dein Problem oder Du hast ev. ein Speicherproblem, sodaß die Texturen nicht richtig geladen werden. Bleibt nur noch, wie Du den FS2000 installiert hast, nämlich als minimal,Custom oder benutzerdefiniert. Eigentlich Fragen, die unnötig sind, wenn diese Informationen gleich mitgeliefert werden würden,sorry, aber mußte mal gesagt werden. Sonst eben, wie Noerf schon schrieb, löschen und neu komplett installieren. cu Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Danke!!
Ich habe ihn 2mal neu installiert und etz geht´s. sorry, dass ich nicht alle Daten mitgeliefert habe, bin halt noch a Anfänger |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Moin Herbert,
von neu installieren hab ich nix gesagt. Ich meinte einfach nur runter mit dem Mist. Dieses Ding macht nur Ärger. Obwohl, langsam läuft er - seit neuestem sogar mit Ton!!! Aber ich bleibe trotzdem bei meinem geliebten 98er, ist nur schade um die 120DM. Noerf |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Hallo Flusi_Schorsch,
das macht nichts, wenn jemand auch eine E-Mail hat, dann kann man nachfragen ![]() Hallo Noerf - ich habe von mir aus Deinen Satz ergänzt, denn 1997/98 kamen die gleichen Sprüche, wie Du sie von Dir gegeben hast und mancher Neueinsteiger war schockiert, wobei der FS98 in Bezug auf Europa und Germany, nichts geboten hat und jeder vor dem Erscheinen fragte, ob er auch so ruckeln wird, wie der FS6WS95 ![]() Und heute schwärmen alle vom FS98 ![]() cu Herbert [Dieser Beitrag wurde von Herbert Ziel am 29. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Ja ja Herbert, wenn ich das so lese, irgendwie muss ich dir Recht geben. Ich damals auch schon immer mitgelesen. Das ganze kommt mir tatsächlich sehr bekannt vor. Wenn ich dann doch mal einen neuen PC bekomme (z.Zt. PII300, da läuft kein FS2000), dann werde ich vermutlich auf FS2000 umsteigen. Wer weiß, vielleicht mecker ich dann ja über den nächste FS
![]() Ich hab auch nichst gegen den FS2000, wenn er denn laufen würde. Ich hab schon wieder kein Ton, und das nervt. Deswegen gebe ich jetzt auf. Wenn hier zufällig jemand einen FS2000 kaufen möchte, dann soll er mir nur bescheid geben. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr Noerf |
![]() |
![]() |
![]() |